Worte die ein echter HP-Fan nicht sagt


Hallo Finder meines Blogs 🙂

Heute geht es um Harry Potter, genauer gesagt um Dinge die ein echter Harry Potter – Fan (also ein echter Potterhead) niemals sagen würde! Aber keine Angst, wenn ihr dennoch einen von diesen Säzen gesagt habt, J.K. Rowling wird euch schon nicht erschlagen 🙂 Ich meine, einmal Potterhead, immer Potterhead.

Worte die ein Potterhead nicht sagt:

Quelle: Potterhead

 

„Ich liiiiiieeebe Dolores Umbridge!“

„Snape ist der Vater von Harry! Wer ist James???“

„Zauberer? Ich bin lieber ein Muggle.“

„Also mir ist es vollkommen egal in welches Haus ich komme“

„Oh nein! Gandalf ist gestorben!“

„Der Dumbledore im Buch und der im Film sind echt total identisch!“

„Ich hab mir den vierten Teil nur wegen Edward Cullen angesehen!“

„Alle Slytherin sind doch böse“

„Die Filme sind echt viel besser als die Bücher“

„J.K – wer?“

„Ich suche mir meinen Zauberstab aus, andersherum geht das doch gar nicht!“

„Wozu ne Eule? Ich hab What´s app“

„Die Heiligtümer des Todes? Das ist doch das Illuminaten Zeichen!“

„Also ich finde Crabbe und Goyle sind die heißesten Charakter ever“

„Snape ist echt der einfältigste Charakter von allen“

„Ich hab mir schon lange vorgenommen die 8 Harry Potter Bücher zu lesen“

So, ich hoffe meine kleine Auswahl hat euch gefallen 🙂 Schreibt doch was ihr denk, dass ein Potterhead nie sagen sollte. Und wer unter euch ist denn ein Potterhead?

Moana

Kommentieren

