ICH STELLE MICH VOR! <3


Hallo meine Lieben,

hier ist Josepha und bevor ich euch mit irgendwelchen Rezensionen über Bücher, Serien, Filmen oder sonst was langweile würde ich mich gerne erstmal bei euch vorstellen.

Alllssoooo, mein Name ist Josepha und ich komme aus München. Meine Hobbys sind abgesehen von der Liebe zum Lesen und vom „Stundelang im Internet Serien anzuschauen“ außerdem Volleyball, Handball, Hip Hop, ab und an auch mal an meiner Geschichte weiterzuschreiben und alles mögliche auf diesem Planeten zu „shippen“. (Ja das klingt sehr komisch und manchmal ist dieser ganze romantische Kram nicht mein Ding und ich könnte drauf verzichten, aber die meiste Zeit könnte ich stundenlang Theresa, Elisabeth und Moana über mein otp (davon hab ich eigentlich sehr viele) langweilen.)

Meine Lieblingsbücher sind AUF JEDEN FALL CHRONIKEN DER UNTERWELT ( …und Moana nein, man KANN es gar nicht hassen. Auch nicht ab und zu! 😉 ), dann noch Skulduggery Pleasant, da habe ich aber den 9.Teil noch nicht gelesen also nichts spoilern, Plötzlich Fee, und noch 8 Milliarden andere Bücher die ich euch irgendwann mal alle vorstellen werde.

Da wir ja nicht nur über Bücher sondern auch Serien reden, erzähl ich euch am Besten auch mal was so meine Lieblingsserien sind. Ich schau eigentlich nicht soooo viele Serien aber dafür immer richtig und mal ehrlich, ich sitz auch so schon genug vor dem Computer (hihi;)). Also im Moment, und ich weis dafür werde ich von Theresa und Moana geschlagen, ist meine Lieblingsserie The 100. Ich kann 2016 kaum erwarten bis endlich die dritte Staffel rauskommt. Für alle die es noch nicht gesehen haben: ABSOLUT SEHENSWERT!! (Ist ein bisschen wie Game of Thrones, aber mit weniger Charakteren und nicht immer NUR Blut vergießen. Ich werde hier auf jeden Fall eine Rezension über die erste Staffel schreiben. Ich freu mich schon drauf ❤ ) Das Jahr 2016 wird eh PERFEKT, dennn abgesehen von The 100 kommt die Fernsehserie zu Chroniken der Unterwelt raus („Shadowhunters“ von abcfamily, Januar 2016). Ja Shadowhunters gehört, obwohl ich die Serie noch nicht gesehen habe, jetzt schon zu meinen Lieblingsserien. Verrückt was? Auch Game of Thrones, modern family und How I met your mother dürfen auf meiner Liste natürlich nicht fehlen.

So, jetzt aber genug von mir, nur noch ein Abschlusssatz:

Ich freue mich riesig auf eine gemeinsame Zeit mit euch, und bin wahnsinnig froh hier Teil dieses Blogs zu sein!! ❤

Liebe Grüße

Josepha

images-1

Kommentieren

