Was ist dieses „Theresa“?!


Heyy und einen wunderschönen Abend euch allen!

Oder eben einen schönen Mittag oder Morgen, oder wann auch immer ihr das lest, aber ich schreibe immer nur abends, deshalb eben einen schönen Abend.
Ich bins wieder, Theresa, und ich dachte mir ich stelle mich einfach mal vor und erkläre ein bisschen wer ich so bin.

Wie gesagt, heiße ich Theresa und der einzige Spitzname, den ich mir vorstellen könnte, ist Tessa – und das auch erst seit ich Clockwork Angel gelesen habe. Ich mag meine Spitznamen einfach nicht. Egal ob Resi, Resa, Tessi, Terra oder was auch immer den Leuten sonst noch einfällt, ich werde einfach am liebsten Theresa genannt.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier (allerdings nicht sonderlich gut) und Volleyball (allerdings nur in der Schule und nicht in einem richtigen Verein). Ich habe auch eine Zeit lang Tennis gespielt und Eiskunstlauf gemacht, dann aber beides aufgehört weil ich nicht besonders gut darin war (hehe^^). Ansonsten lese ich viel und schaue Serien und das ist eine Sache, die ich schon wirklich lange tue und erstaunlicherer Weise auch relativ gut kann!

Mein absolutes Lieblingsbuch ist Harry Potter. Ich liebe die Bücher (die Filme natürlich auch, aber nicht so wie ich die Bücher liebe) und einfach alles, was mit dem Franchise zu tun hat. Übrigens war ich es auch, die Moana mit diesem Hype angesteckt hat und ja, ich bin sehr stolz darauf, wenigstens eine Person nicht mit meinem ganzen Gerede über die Reihen für immer verschreckt zu haben.
Andere Bücher die ich wirklich liebe sind die Rebellion der Maddie Freeman, das komplette Percy Jackson Universum, Chroniken der Unterwelt und so viel mehr, dass dazu mal eine eigener Post kommt 😉

Was Serien angeht ist meine absoluter Liebling Game of Thrones (wer hätte es gedacht beim Namen dieses Blogs?). Außerdem liebe ich How I met you Mother, Sherlock, Supernatural und die frühen Staffeln von Pretty Little Liars.

Ich schreibe auch selbst und bestimmt wird irgendwann mal was von mit hier zu lesen sein, ob man sich darauf allerdings freuen kann ist eine andere Frage 😛
Im Moment schreibe ich an einem Roman, allerdings bin ich noch nicht sonderlich weit und hänge gerade ziemlich fest -.-
Aber ohne Fleiß kein Preis, ich bleibe also dran und versuche mein Bestes!

Ich nehme mir immer super viel vor, allerdings bin ich ziemlich faul, deshalb klappt am Ende nichts, so wie es soll. Außedem bin ich ziemlich chaotisch, aber ich veruche wirklich, hier regelmäßig zu posten und freue mich schon riesig darauf alles, was mir in den Kopf kommt einfach mal loszuwerden!

Das wars auch schon wieder von mir und wir sehen uns ja jetzt hoffentlich öfter!

Lg Theresa

PS.: Wenn ich eine Bertie Bott’s Bohne wäre, würde ich nach Pizza schmecken: Irgendwie alles drin, abwechslungsreich und manchmal viel zu viel Käse

Advertisements

7 Gedanken zu “Was ist dieses „Theresa“?!

  1. Hey Theresa!
    Die Romanidee klingt sehr interessant 😀 würde mich freuen, mal etwas von dir zu lesen! Ich selbst schreibe auch an mehreren Geschichten und kann das mit dem Hängen voll nachvollziehen XD
    Dein Serien-/Buchgeschmack gefällt mir sehr gut 😀 er ähnelt meinem! Und wegen deinem Namen, hast du „The Maze Runner“ gelesen/gesehen? ^^
    LG, Karo
    PS: Eine Freundin von mir namens Theresa hat den Spitznamen „Dezi“ 😛

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, ich hab die Filme geschaut, zu den Büchern bin ich leider noch nicht gekommen, habe es mir aber fest vorgenommen, sie demnächst mal zu lesen! Und ich muss schon sagen, esregt mich extrem auf, dass wenn eine Person mal Theresa heißt, sie natürlich eine Verräterin ist! Kann sie nicht wie Hermine oder Anebeth oder sonst wer einfach cool sein?!
    Und der Spitzname würde gar nicht mal so schlecht passen, ich habe nämlich im Dezember Geburtstag! 😀
    lg Theresa (Oder Dezi 😛 )

    Gefällt 1 Person

  3. (Grrr sorry, irgendwie hab ich deine Antwort jetzt erst gesehen ._.)
    Am Anfang hab ich die Theresa von Maze Runner ur gemocht, aber das im zweiten Teil fand ich auch ur arg :o! Ich hoffe, da kommt noch eine Entwicklung zum Besseren nach! Hermine und Annabeth sind glaube ich einfach schwer zu toppen xD
    Haha, diese Theresa mag Dezi glaub ich nicht sonderlich, aber cool wenn´s zu dir passt :D!
    Lg, Karo

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s