Monatsstatistik – Oktober 2015


Hallo Finder meines Blogs,
hier findest du meine allererste Monatsstatistik, diese hier ist für Oktober.

Gelesene Bücher:

Doppeltot(Gideon Samson)

Die Rote Königin (Victoria Aveyard)

Helden des Olymp – Das Blut des Olymp (Rick Riordan), Es ist zu Ende 😦 Ich freue mich allerdings schon auf  die neue Reihe mit den nordischen Göttern (Magnus Chase)!

Silber – Das dritte Buch der Träume (Kerstin Gier), Auch hier ist es zu Ende. Hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen…

Gesehene Serien/Filme:

Game of Thrones Staffel 5, Folge 10 ENDLICH GESCHAFFT

The Hundred Staffel 1

Faking It Staffel 1

Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste

Comic/Graphic Novel:
Clockwork Angel (nach dem Buch von Cassandra Clare, illustriert von HyeKyung Baek)

Die Zeichnungen stammen von einem Koreanischen Zeichner, was man auch sofort erkennt. Normalerweise mag ich diesen Stil nicht so sehr, hier finde ich ihn aber eigentlich angemessen, nur das Cover gefällt mir nicht so. Ich habe die Buchform nicht gelesen, jedoch die Chroniken der Unterwelt. Ob ich das Buch noch lesen werde, weiß ich nicht.

Geschrieben:
Blutroter Schnee , Eine Fanfiction zu das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones)

Ich wollte wirklich mehr schreiben. Aber ich habe es einfach nicht hinbekommen. Vielleicht kommt jetzt in den Herbstferien mal wieder was zustande. Habe schon ein paar Ideen die darauf warten umgesetzt zu werden

Zuwachs:
Helden des Olymp (Rick Riordan)

Silber habe ich mir von Elisabeth ausgeliehen, Doppeltot und Die Rote Königin von meinem Leseclub. Das Graphic Novel habe ich in der Bücherei entdeckt.

Seitenanzahl Gesamt (ohne Comics/Manga/Graphic Novels): 1726

Seiten pro Tag: 56

Minutenanzahl Gesamt: 930

Minuten pro Tag: 30

Geschriebene Wörter Gesamt: 644

Wörter pro Tag: 21 (erbärmlich ich weiß)

Ich weiß jetzt nicht recht ob das ein eher schwacher Monat ist, da das meine erste Statistik ist.

Wir werden sehen was der November bringt!

Lg Moana

Kommentieren

