Theresas Monatsstatistik Oktober 2015


Hey, jetzt kommt auch noch meine Statistik. Sie ist nicht so ausführlich wie die von Moana und Filme und Serien habe ich nicht mit drin, da ich darauf einfach nicht geachtet habe, aber ich denke das meiste steht doch dabei 😉
Gelesene Bücher:                  Seitenzahl:
Eine wie Alaska                     295
Layers                                     444
Schnee wie Asche                460
Heroes of Olympus              577
Silber 3                                   440
Geboren um Mitternacht    502

Gelesene Mangas:
Tokyo Ghul 6                        199
Tokyo Ghul 7                        199
Tokyo Ghul 8                        212
Mirai Nikki 4                         207
Blood Lad 2                          179
Insgesamt:
Bücher:                                   2718
Mangas:                                 996
Zusammen:                           3714

Pro Tag:
Bücher:                                   88
Mangas:                                  32
Zusammen:                           120

Von allem, was ich gelesen habe, habe ich allerdings nichts gekauft, sondern immer nur von Freunden oder aus der Bücherei ausgeliehen.

lg Theresa

Kommentieren

