Monatsstatistik November: Theresa


Also hier kommt auch meine Monatsstatistik.

Ich habe diesen Monat Einige Bücher gelesn, davon waren 4 aus der Bücherei (manchmal habe ich das Gefühl, ich bin die einzige Buchbloggerin, die in die Bücherei geht??), eines von Elisabeth ausgeliehen (danke dafür ♥) und 5 von meinem SuB abgearbeitet:

Erebos und Erwacht im Morgengrauen fehlen leider :/

1. Lying Game – Weg bist du noch lange nicht ♥♥♥ 1/2
2. Frostkuss ♥♥♥♥ 1/2
3. Erwacht im Morgengrauen ♥♥♥
4. Maddie immer das Ziel im Blick ♥♥ (ich hasse das ende soooo sehr! Es macht einfach die komplette Reihe kaputt)
5. Lockwood 1 ♥♥♥♥
6. Lockwood 2 ♥♥♥♥ 1/2
7. Lockwood 3 ♥♥♥♥ 1/2
8. Solange wir lügen (irgendwie war das Buch seltsam und ich weiß nich, wie ich es bewerten sol…)
9. Erebos ♥♥♥♥ 1/2 (Ich war süchtig. Wirklich.)
10. Kings & Fools ♥♥♥♥♥ (Ich liebe es!)

Das macht diesen Monat 10 Bücher mit insgesamt 4050 Seiten.
Das Bedeutet durchschnittlich 135 Seiten pro Tag und damit bin ich mehr als zufrieden
Lg Theresa

2 Gedanken zu “Monatsstatistik November: Theresa

Kommentieren

