1 Challenge – 4 Gewinne auf Worte sind Wind


Hallo Finder meines Blogs,
Gestern habe ich noch fleißig an ihr rumgebastelt und jetzt ist sie fertig. Die Cover Challenge 2016. Alle Infos zu der Challenge findet ihr unter dem Link.
Jeder kann mitmachen, jeder ist kann auch wieder aussteigen, wie er will.
Außerdem ist die Challenge in 4 Laufzeiten unterteilt, damit man mehr Freiheiten hat. So kann man auch erst bei der zweten Laufzeit gut einsteigen (wobei das auch immer möglich ist) oder auch nach der ersten aufhören.

Was gibt es zu gewinnen?
Die Challenge wird nicht unbelohnt bleiben 🙂 Je mehr Aufgaben erfüllt werden, desto höher die Gewinnchancen. Man darf sich also ruhig etwas Mühe geben!
Aber was kann man gewinnen?
Für jede Laufzeit wird mindestens ein Paket verlost, indem ein neu gekauftes Buch steckt. Je nach Teilnehmerzahl werden dann auch noch weitere Preise verlost. Darunter können auch gebraucht, aber gut erhaltene Bücher stecken. Es kann auch Pakete ohne Bücher geben, wie etwa mit Notizheftchen, Stiften, Lesezeichen etc.
Aber wie gesagt, die Gewinne hängen von der Teilnehmerzahl ab.

Wir würde uns freuen wenn jemand mitmacht. Ich persönlich mag Cover Challenges total und werde natürlich auch selbst mitmachen 🙂

Lg Moana

PS: Ein Logo für die Challenge ist noch in Arbeit 🙂

8 Gedanken zu “1 Challenge – 4 Gewinne auf Worte sind Wind

  1. Wenn ich mir anschaue, dass ich dann 7 Bücher in 3 Monaten lesen müsste … irgendwie erbärmlich, dass ich glaube, dass ich das nie schaffen würde …
    Mal ganz frech gefragt: Könnte man auch mit einem Buch zwei Punkte erledigen? Zum Beispiel ein Buch mit einem Cover lesen, dass glitzert und hässlich aussieht?

    Gefällt 1 Person

    • Ne bei jeder Aufgabe ein anderes Buch, wir machen wahrscheinlich pro erfüllter Aufgabe einen weiteren Loszettel oder so, und das wäre sonst unfair. Auch wenn es ja leider viele sehr glitzernde und sehr häslliche Cover gibt… 😉

      Gefällt mir

    • Also, nein so darfst du leider nicht vorgehen, Florian
      Aber das mit den sieben Aufgaben pro Laufzeit ist auch nur für die ganz schnellen. Du kannst einfach ganz entspannt vorgehen 🙂 Je mehr Aufgaben du erfüllst, desto mehr Chancen auf den Gewinn halt, aber so oder so, wenn du eine Aufgabe schon erfüllst hast du schonmal ein Los und das ist doch auch was.
      Habe mir für nächstes Jahr mit dieser hier vier Challenges vorgenommen und werde sicher auch nicht alle schaffen, aber probieren kann mans ja mal.
      Lg Moana

      Gefällt mir

  2. Also die Anzahl an Bücher sind kein Problem, nur weiß ich nicht, ob ich dann auch die Cover-Kriterien einhalten kann, weil immer je nach Stimmung lese… ABER wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Ich bin dabei!!!
    (Würde ja unter den eigentlich post kommentieren, allerdings ist dies nicht möglich :O)

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

