SamsTAG #3 Mary, Kiss, Kill – Silber


Hallo Finder unseres Blogs,
Heute gibt es einen Mary, Kiss Kill TAG, der so ähnlich ist wie der RIP-It or SHIP-IT TAG.

Was ist Mary, Kiss, Kill?:
Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Man schreibt fiktive Personen auf Zettel, mischt diese und zieht dann jeweils drei. Bei diesen muss man sich dann entscheiden wen man von diesen Charakteren heiraten (Mary), küssen (Kiss), töten (Kill) würde.

Bei unserem ersten Mary, Kiss, Kill, ziehen wir die Charaktere aus Silber von Kerstin Gier. Beim nächsten mal wird dann ein anderes unserer Fandoms behandelt. Dieses Mal haben wir alle vier mit gemacht (Josepha, Theresa, Elisabeth, Moana).

Mary, Kiss, Kill – SilberMary Kiss Kill

1. Theresas Match
Arthur, Florence und Mia
Theresa: Also Kiss Arthur, ich weiß er ist böse, aber ich bin nun mal ein Mädchen. Er ist eben der schönste Junge der südlichen Hemisphäre.
Aber verdammt, dann muss ich Florence oder Mia töten… Ok, das kann ich Mia nicht antun. Dann muss halt Florence dran glauben. (Sind wir ehrlich, trotz der großen Bekehrung am Ende hat sie es verdient!)
und dann heirate ich Mia. Ich glaube, das wird sehr lustig 😀
Josepha: Theresa spinnst du?? Du kannst doch nicht Florence töten! Mir egal ob Arthur heiß ist oder nicht, es gibt ja erstens immer noch die anderen drei und zweitens ist er trotzdem ein scheiß Arschloch!
Moana: Also bitte Josepha, bremse deine Kraftausdrücke! Wir haben hier auf dem Blog immer noch FSK 6! Nee Spaß 😉 Ich kann Theresa schon verstehen.
Elisabeth: Also es ist schon klar das Arthur ein Idiot ist, allerdings kann ich Theresa schon verstehen. Vor allem kann Florence manchmal auch etwas nervig sein ;). Also glaube ich das ich auch so handeln würde.

2. Josephas Match
Das Bocker, Emily und Persephone
Josepha: Mal wieder typisch das ich keinen heißen Jungen bekomm! Ich meine töten ist einfach,aber wen von denen soll ich den bitte heiraten? Ich würde mich durch den Kuss mit dem Bocker quälen, weil mal ehrlich, Silber wäre doch langweilig ohne das Bocker. Emily kann sterben, Persephone muss ich dann wohl heiraten, würde aber nicht lange dauern, würde dann irgendwann noch eine Tote geben.
Moana: Ja guuut… Ich bewundere dich für deinen Mut, das Bocker zu küssen. Wirklich. Ich könnte das nicht über mich bringen.
Elisabeth: Ja, du hast echt nur blöde Leute :D. Aber ich würde glaub ich Persephone töten, die wäre mir in der Ehe zu nervig!! Dann wäre Emily halt meine Frau. Fänd ich nicht toll aber mei….
Theresa: Ich bezweifle ja, dass du es schaffst, Emily zu töten, denn ich bin mir ziemlich sicher dass sie dich davor drankriegt, aber ein Versuch ist es ja Wert. Und auch Persephone könnte dich totquatschen…

3. Moanas Match
Schäm-dich Sam, Jasper, Matt
Moana: Schäm-Dich Sam wird erstmal getötet, ich meine das würde echt jeder tun. Dann küsse ich Matt und heirate Jasper. Viele finden Jasper etwas dumm, aber er ist doch eigentlich echt liebenswert. Matt ist eher so naja, also ist es für mich ganz klar.
Elisabeth: Also die Entscheidung war ja wohl wirklich nicht schwer. Ich würde auf jeden Fall genauso wählen!
Theresa: Ja, Sam verdient zu sterben. Wirklich. Aber ich könnte mich zwischen Matt und Jasper dann doch nicht entscheiden. Tja…
Josepha: Ich wär gespannt, was Secrecy schreiben würde, bei einem Kuss mit Schäm-dich Sam… 😉

4. Elisabeths Match
Annabel, Henry, Grayson
Elisabeth: Also es ist ja wohl schon mal klar, dass ich Annabel töten werde. Jetzt wird es schwieriger. Aber ich glaube, dass ich Henry küssen würde, da er eher der „küss-Typ“ ist. Und Grayson würde ich heiraten. JA damit wäre ich sehr zufrieden :).
Theresa: Jetzt gib halt an. Aber ich muss zustimmen. Arme Annabel…
Josepha: Ich geh mich jetzt mal erschießen…. DAS LEBEN IST SO UNFAIR!!!
Moana: Ganz ehrlich, wieso bekommst ausgerechnet du Henry UND Grayson… Ich geh mich nicht erschießen, ich geh DICH erschießen!

Happy Mary, Kiss, Kill!

Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und euch hoffentlich auch!
Und so fies sind wir im echten Leben eigentlich nicht *Hust* doch *hust*!

Worte sind Wind

Advertisements

6 Gedanken zu “SamsTAG #3 Mary, Kiss, Kill – Silber

    • Ich bin ehrlich gesagt noch nicht sonderlich weit, und es ist mein erster richtiger Versuch in der High Fantasy. Bis jetzt muss ich auch ehrlich sagen finde ich es klasse! Obwohl die Spannung noch lange nicht am Höhepunkt ist, ist es unglaublich geschrieben und fesselt einen. Ich Versuch unbedingt eine zu schreiben 😉 wenn du mal anfängst sag unbedingt wie es dir gefällt! 😘
      LG
      Josepha

      Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s