Mixed Monday: Weihnachtliche Neuzugänge


Hallo Finder unseres Blogs,
Wie die meisten, haben auch wir zu Weihnachten einiges bekommen – unter anderem auch neuen Lesestoff. Wir hoffen ihr hattet angenehme Festtage und ein schönes Fest.

Moana

DSCN3307

Ich hatte ein wunderbares Weihnachten dieses Jahr, ich habe es richtig genossen mit meiner Familie Zeit zu verbringen, vor allem der 25. 12 war toll, weil wir alle zusammen Star Wars VII angeschaut haben 🙂 Bekommen habe ich auch ganz liebevolle Geschenke, wovon jedes Wert ist erwähnt zu werden:

  • 1 selbstgestrickter Schal von Mama 🙂
  • 1 Geldbeutel
  • Bettwäsche
  • Geld von Tante und Onkel
  • Japanische Süßigkeiten von meiner Schwester
  • 1 Comic auf japanisch von meiner Schwester, denn ich hoffentlich irgendwann mal lesen kann (ich lerne japanisch^^)
  • Percy Jackson – Die letzte Göttin von meinem Bruder, schon gelesen, hat aber noch im Regal gefehlt und musste ihn deswegen unbedingt noch haben (wer kennt das?)
  • Königsschwur von Joe Abercombie, ein Rezensionsexemplar, dass aber genau passend zu Weihnachten eintraf
  • Traumlieder I von George R.R. Martin von Elisabeth, eine Sammlung von Kurzgeschichten
  • Königin im Exil und 20 weitere Kurzromane von verschiedenen Autoren, von Josepha 🙂
  • Bartimäus – Der Ring des Salomo bekomme ich noch von Theresa
  • UND DAS BESTE: Westeros – Die Welt von Eis und Feuer, ein Buch das ich mir so innig gewünscht habe wie kein anderes!

 

Elisabeth

IMK52376.jpg

Hey Leute. Auch ich hatte dieses Jahr ein sehr schönes Weihnachtsfest. Ich war mit meiner Familie bei Verwandten, es gab echt leckeres Essen und richtig schön so viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Vorallem aber liebe ich den 25. Da wir bei mir zuhause so einen Faulenzer Tag machen und wir schauen die ganzen neuen Filme und Serien an die wir bekommen haben. UND man kann ganz viel lesen!

 

Was ich alles bekommen hab:

  • eine ziemlich cooles Küchengerät mit der man Cupcakes, Cake pops und Donuts machen kann
  • Jacke
  • Onyx (2. Teil von Obsidian)
  • Opal (3. Teil von Obsidian)         (ich hab zwar beide schon gelesen, hab sie mir aber trotzdem gewünscht weil ich meine man sollte die Lieblings Bücher im Regal stehen haben 😉
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter/ John Green
  • Selection/ Kiera Cass
  • Geboren um Mitternacht, Shadow Falls Camp/ C.C. Hunter
  • Legend, Flammender Himmel/ Marie Lu
  • The 100 (1.Staffel)
  • The Vampire Diaries (5. Staffel)
  • Hart of Dixie (3. Staffel )
  • Ron Pope Konzert Karte
  • Lana Del Rey CD

Dann noch ein paar Kleinigkeiten. Auf jeden Fall bin ich in nächster Zeit gut beschäftigt 😉 Ich würd echt gern wissen was ihr so bekommen habt, also schreibt es einfach in die Kommentare oder so 🙂

4 Gedanken zu “Mixed Monday: Weihnachtliche Neuzugänge

  1. Elisabeth *-* deine Geschenke treffen so richtig meinen Nerv (und mein inneres Fangirl). Sowohl Bücher wie auch Serien. Ich warte noch darauf, dass Hart of Dixie Staffel 4 im deutschen Free TV gelaufen ist, damit ich mir dann gleich die Komplettbox holen kann.. ❤ ich wünsche euch beiden morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 🎉🎆

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

