Rückblick Dezember 2015 (Moana)


Hallo Finder meines Blogs,
Moana mal wieder hier, mit ihrer Monatsstatistik ^^

Der Drohnenpilot

Seiten: 286 (Taschenbuch)
Bewertung in Noten: 2
Wie?: Das Buch habe ich von meinem Leseclub ausgeliehen
Ein solides, gutes Buch, bei dem mir das Ende sehr gut gefallen hat. Es ist jedoch nicht ganz mein Thema, jemand der sich mehr dafür interessiert wird es wahrscheinlich besser gefallen. Ich habe versucht objektiv zu bewerten^^

Letzte Helle Tage
Letzte helle Tage von Martyn Bedford
Originaltitel: Never Ending
Wie?: Das Buch habe ich auch von meinem Leseclub ausgeliehen
Bewertung in Noten: 4
Seiten: 338 (Taschenbuch)

Zur Rezension

Endgame – Die Hoffnung

Originaltitel: Sky Key
Seiten: 589 (Hardcover)
Wie?: Habe es in der Bücherei gesehen, es mir geschnappt und der Reihe noch ne Chance gegeben
Bewertung in Noten: Ich kann diese Reihe einfach nicht bewerten

Monday Club – Das erste Opfer

Seiten: 381 (Taschenbuch)
Wie?: Mein SUB Buch des Monats, da ich beschlossen habe, jeden Monat MINDESTENS ein Buch vom SUB zu lesen
Bewertung in Noten: 2+
Das Buch ist wirklich ein guter Mädchenthriller und ein sehr gelungener Auftakt. Lesendswert!

Das Juwel – Die Gabe
Das Juwel - Die Gabe
Originaltitel: The Jewel
Seiten: 445 (Hardcover)
Wie?: Vom Leseclub ausgeliehen. Nachdem es bei vielen gelobt wurde, wollte ich es unbedingt lesen
Zur Rezension

Im Zeichen des Adlers
DSC00091
Originaltitel: Under the Eagle
Seiten: 413 (Softcover)
Wie?: Rezensionsexemplar vom Bloggerportal
Bewertung in Noten: 2
Zur Rezension

Ein Buch des Monats gibt es für den Dezember nicht, da ich mich einfach nicht entscheiden kann und kein Buch bei mir jetzt besonders hervorstickt.

Insgesamt habe ich Bücher gelesen, davon 4 Taschenbücher und 2 Hardcovers. Zusammen macht das eine Seitenanzahl von 2452 gelesenen Seiten. Pro Tag habe ich im Dezember also 79 Seiten gelesen. Das sind immerhin zwei mehr als letzten Monat!

Wir werden sehen was das neue Jahr bringt!

Lg Moana

© bei den Verlagen der Bücher

2 Gedanken zu “Rückblick Dezember 2015 (Moana)

Kommentieren

