Vorgestellt #1: A very Potter Musical


Hallo Finder meines Blogs,
Moana hier! Ich mache heute das erste „Vorgestellt“. In dieser Rubrik zeigen wir euch ab und zu Sachen die wir im Internet entdeckt haben oder einfach cool finden und euch vorstellen möchten.

Heute bei Vorgestellt: Harry Potter Musicals ❤

Ich stelle euch heute etwas vor, was vielleicht schon ein paar kennen und mit dem jeder Harry Potter Fan etwas anfangen kann. Nämlich die 3 Harry Potter Musicals von Team StarKid.
Es ist ein Comedy Musical und mega witzig, man muss wirklich ständig lachen! Die Schauspieler machen einen wirklich hervorragenden Job und die Musik ist, obwohl es eher Parodien sind, unglaublich gut und teilweise echte Ohrwürmer. Durch die Musicals, die Team StarKid partweise auf Youtube stellte, sind viele Insider entstanden, die im Harry Potter Fandom benutzt werden.
A very Potter Musical, das erste der drei Stücke ist im zweiten Schuljahr Harrys angesiedelt, allerdings taucht hier Voldemort und Quirrel zum ersten mal auf, die beide zusammen wirklich witzig dargestellt werden. In „A very Potter Sequel“ reist Lucius Malfoy zurück in Harrys erstes Schuljahr um ihn dort zu vernichten. A very Potter Senior Year habe ich erst begonnen, aber es spielt dort sogar die echte Schauspielerin von Luna mit, natürlich als Luna!

Die Musicals sind natürlich auf Englisch, man jedoch sehr guten deutschen Untertitel einstellen (ich rate aber davon ab, es ist sehr leicht zu verstehen auf englisch und auch witziger wenn man sich nicht so auf den Untertitel konzentrieren muss). Da es manchmal ein bisschen Laut im Publikum wird, rate ich zu Englischen Untertitel um keinen Witz zu verpassen 😉
Alle drei Musicals könnt ihr auf Youtube auf dem Channel von Team StarKid gucken. Schaut euch doch einfach mal den ersten Part an, hier. Er dauert nur 5min. ^^

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit A very Potter Musical und noch einen schönen Tag 🙂

Lg Moana

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vorgestellt #1: A very Potter Musical

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s