Der SamsTAG am Sonntag


Hallo da draußen ❤

Heute gibt es wieder mal einen einen Mary, Kiss Kill TAG 🙂

Was ist Mary, Kiss, Kill?:

Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Man schreibt fiktive Personen auf Zettel, mischt diese und zieht dann jeweils drei. Bei diesen muss man sich dann entscheiden wen man von diesen Charakteren heiraten (Mary), küssen (Kiss)oder töten (Kill) würde.

Mary Kiss Kill

Diesmal geht es um Die Shadow Falls Reihe von C.c. Hunter. Beim nächsten Mal wird dann ein anderes Buch behandelt und weil nur Elisabeth und ich (Theresa) die Reihe gelesen haben, machen auch wir beiden den TAG. Viel Spaß!

1. Ziehen: Elisabeth
– Della
– Daniel
– Kylie

Also ich würde Daniel heiraten, weil ich glaube, er wäre ein süßer Ehemann 😉
Della würde ich küssen. Ich meine obwohl sie eine kalte Körpertemperatur hat, fände ich Kylie einfach zu nervig, mit ihren ganzen „Problemen“.

2. Ziehen: Theresa
– Burnett
– Kylies Mom
– Miranda

Ok also erstmal heirate ich Burnett. Und wenn euch erklären muss warum, dann weiß ich auch nicht weiter. Sind wir ehrlich: Burnett ist einfach der Baste ❤
Und ich fühle mich zwar schlecht, wenn ich Kylies Mom umbringe, aber dann küsse ich doch lieber Miranda, denn wirlich mögen kann ich Kiylies Mom auch nicht.

3. Ziehen: Elisabeth
– Lucas
– Red (der Blutsbruder Typ)
– Holiday

Ich würde Red auf jeden Fall töten – gar keine Frage, wenn man sich die anderen Beiden anschaut. Holiday würde ich küssen und weil ich Lucas eigentlich echt gerne mag, würde ich ihn dann auch heiraten.

4. Ziehen: Theresa
– Sarah
– Derek
– Perry

Sarah, tut mir leid, aber du bist einfach unglaublich nervig. Ich weiß, das ist keine Grund jemanden umzubringen, aber irgendwer muss schließlich sterben.
Derek würde ich küssen (Ich mag ihn zwar nicht unbedingt besonders, aber er sieht nunmal gut aus 😀 )
Und dann würde ich Perry heraten. Fragt mich nicht warum, aber ich mag Perry einfach unglaublich gerne!

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! wie hättet ihr euch entschieden?

lg Elisabeth & Theresa

4 Gedanken zu “Der SamsTAG am Sonntag

      • Naja, wie man’s nimmt gell. Ich fands iwie leicht kindisch bzw. nicht so arg ausgefeilt. Des mit dem Soldaten war ganz cool, aber sonst.
        Blöd, weil ich mich total drauf gefreut hatte…

        Gefällt mir

Kommentieren

