Adventskalender Gewinn <3


Hallo Finder meines Blog,
Moana hier^^ Heute ist ein Paket von Lea (Crazyb00ks) angekommen 🙂 Ich wusste natürlich das es sich um den Gewinn ihrer Verlosung im Rahmen des Blogger Adventskalender handelt und habe es mit Freude ausgepackt. DSC00174

Das war drin:
2×2 Badeherzen, wovon ich eines der Päckchen meiner Schwester geschenkt habe :). Dann gab es ganz viele verschiedene Tees für kalte Winterabende. Außerdem war zum baden auch noch ein Schokobad dabei, dass super interessant klingt. Die Badeente mit der Gitarre ist mega süß *-* Und dann noch eine Duschcreme und ein wunderschönes Lesezeichen. Dass finde ich wirklich cool, liegt schon in meiner aktuellen Lektüre. Und dann natürlich noch Die Kinder des Hurins , ein illustrierter Fantasyroman von Altmeister J.R.R.Tolkien.

Ich freue mich schon auf das Buch, bisher habe ich nur den Hobbit von Tolkien gelesen. Insgesamt war es wirklich ein wunderschönes Paket ❤

Lg Moana

 

Ein Gedanke zu “Adventskalender Gewinn <3

Kommentieren

