Meine Geburtstagsgeschenke!


Hallo da draußen ❤

Geburtstagsgeschenke 4

Ich habe ziemlich knapp nach Weihnachten Geburtstag und bekomme meine Geschenke deshalb immer erst ein bisschen später, aber jetzt wo ich alle zusammen habe, dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal, was so zusammengekommen ist, das ist nämlich gar nicht mal so wenig!

Von meinen Freuden (<3) habe ich folgendes bekommen:

– 3 total süße Harry Potter-Lesezeichen
(Harry hat leider etwas Regen abbekommen)
– Throne of Glass 2 – Kiegerin im SchttenGeburtstagsgeschenke 3
– Selection 4 – Die Kronprinzessin
– Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
– Lying Game 4
– Game of Thrones Kalender
– und drei HugendubelgutscheineGeburtstagsgeschenke 2

Geburtstagsgeschenke 1

Von meine Eltern gab es

– Die 5. Welle
– Extrem Laut unglaublich Nah
– 3 alte James Bond Filme
– und mein Bücherregal *freu*

 

Meine Cousine hat mir Die Stadtn der Träumenden Bücher von Walter Moers geschenkt und mein Bruder den dritten Band vom Lied von Eis und Feuer!

Geburtstagsgeschenke 5

 

Vielen, vielen Dank an alle, ich denke ich hab jetzt erst mal was zu lesen 😉

lg
Theresa ❤

8 Gedanken zu “Meine Geburtstagsgeschenke!

Kommentieren

