Rückblick Januar 2016 (Moana)


Hallo Finder meines Blog 🙂
Der Januar war ein toller Lesemonat. Ich muss mich im Februar zügeln, im Januar habe ich nämlich ganze 13 Bücherneuzugänge gehabt! Dementsprechend leer ist jetzt auch mein Geldbeutel^^ Aber vom lesen her war es auch ein guter Monat:

Sommer unter schwarzen Flügeln Königsschwur Westeros Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Kings & Fools 2 Cover

Herr der Fliegen Talon - Drachenzeit Königsjäger

Sommer unter schwarzen Flügeln:  Note 1 (494 Seiten)
Königsschwur: Note 2 (363 Seiten)
Plötzlich Fee – Frühlingsnacht: Note 3 (512 Seiten)
Westeros – Die Welt von Eis und Feuer: Note 1 (336 Seiten)
Kings & Fools – Verdammtes Königreich: Note 1 (224 Seiten)
Kings & Fools – Verstörende Träume: Note 1 (224 Seiten)
Herr der Fliegen: Note 2 (283 Seiten)
Talon  – Drachenzeit: Note 3 (560 Seiten)
Königsjäger: Note 1- (464 Seiten)

Highlight des Monats:

Sommer unter schwarzen Flügeln

Gelesene Bücher: 9
Taschenbücher: 5 Hardcover: 4
Manga: 3
Leseplan: 6/7 Bücher vom Leseplan gelesen, ich bin stolz!
SUB Bücher: 2
Neuzugänge: 13 (+3 Manga) Kaufverbot für Februar!
Dickstes Buch: Talon – Drachenzeit (560 Seiten)
Best Characters: Lucas (Kings and Fools), Yarvi (Königsschwur), Noel (Kings and Fools), Dorn & Brand (Königsjäger)
Bestes Cover: Frühlingsnacht

Gelesene Seiten: 3460
Pro Tag: 112

Ich bin sehr zufrieden mit dem Monat, mal sehn ob der Februar genausi gut wird!

4 Gedanken zu “Rückblick Januar 2016 (Moana)

Kommentieren

