Monatsstatistik Januar (Josepha)


Hallo meine Lieben,

auch ich habe heute meine Monatsstatistik vom Januar für euch, mit kurzer Bewertung ❤

1.Buch: Die Furcht der Weisen 1 von Patrick Rothfuss 5/5 ❤ ❤ GENIAL!! (Zum ersten Teil Der Name des Windes haben Moana und ich ein Tag gemacht, klicht dazu: hier)
2.Buch: Skulduggery Pleasant 9 von Derek Landy 5/5 Ach Gott… wie werde ich euch vermissen Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh (Artikel zu dieser Reihe hier
3.Buch: Der Herr der Fliegen von William Golding 3/5 Naja, Schullektüre halt, aber dafür echt ganz gut. (Moanas Rezension: hier)
4.Buch Die Tochter des letzten Königs von Sabrina Qunaj 3,5/5 Bleibt gespannt, Rezi dazu am Mittwoch (Das Buch haben wir vom Bloggerportal bekommen, DANKE!)

IMG_8091.JPG

Seitenzahlen:
Die Furcht der Weisen: 858 Seiten
Skulduggery Pleasant 9: 720 Seiten
Der Herr der Fliegen: 237 Seiten
Die Tochter des letzten Königs: 688 Seiten

Insgesamt: 2.503 Seiten
Seitenzahl pro Tag: 80,7

Alles in allem war das ein relativ guter Monat, vor allem hat mir jedes Buch mindestens gut gefallen ;). Allerdings hab ich für die Tochter des letzten Königs ein halben Monat gebraucht…. Doch da muss man durch, wenn man es schon kostenlos bekommt 😉

Ich wünsch euch einen super neuen Monat und eine schöne Woche ❤
Josepha

PS: Skulduggery Pleasant 9 hat ein Freund, deswegen sieht man nur den Einband un den leider auch nicht so gut 😦 😉

 

2 Gedanken zu “Monatsstatistik Januar (Josepha)

  1. Hui – da warst du ja ganz schön fleißig! 😀

    „Herr der Fliegen“ sollte ich auch mal wieder lesen… 🙂 ♥
    Ich wünsch dir ebenfalls einen wunderschönen Februar und viele schöne Lesestunden!

    Nana ♥

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ganz am Anfang hatte ich nach einer Woche schon „Furcht der Weisen“ und „Skulduggery Pleasant“ gelesen, leider hat aber „Die Tochter des letzten Königs“ ein bisschen lange gedauert. Wenn man sich auf das Buch einlässt ist „Herr der Fliegen“ eigentlich wirklich ganz gut … ❤️
      Danke sehr 😘 ich Versuchs 😉
      Josepha

      Gefällt mir

Kommentieren

