Monatsstatistik Januar (Elisabeth)


Hallo Leute,

also jetzt kommt auch meine erste Monatsstatistik. mit einer kleinen Bewertung dazu.

IMG_1185.JPG

  1. Buch: Also ich habe mit Origin angefangen, allerdings war es etwas langweilig und deswegen hab ich eine kleine Pause eingelegt.
  2. Buch: Da ich Selection zu Weihnachten bekommen habe, dachte ich mir ich lese es gleich mal. Es gibt ja eine Rezension dazu bei der ich schon die Punkte vergeben hatte. Es waren 3 von 5 Punkten.
  3. Buch: Als nächstes kam dann Shadow Falls Camp, Geboren um Mitternacht. Ich weiß nicht ob ich da jetzt 3 oder 4 Punkte geben soll deswegen mach ich jetzt einfach 3,5 von 5 Punkten 😉
  4. Buch: Danach kam dann Shadow Falls Camp, Erwacht im Morgengrauen. Da ist es mir genauso gegangen also gebe ich wieder 3,5 von 5 Punkten
  5. Buch: Gut das war Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick. Ich liebe dieses Buch wirklich, ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Also auf jeden Fall 5 von 5 Punkten ❤ ❤ ❤
  6. Buch: tja das war Herr der Fliegen. Ich hätte es wahrscheinlich nie gelesen, aber es ist nun mal unsere Schullektüre gewesen. Um ehrlich zu sein hab ich es nicht fertig gelesen (und werde es höchst wahrscheinlich nicht mehr machen),da es mir nicht so gut gefallen hat. Deswegen kann ich auch nur 1,5 von 5 Punkten geben (Ich bin wahrscheinlich etwas hart aber es hat mir wirklich nicht so gut gefallen). 😦 (Moana hat dazu auch eine Rezension geschrieben)

 

Seitenzahl:

  • Origin: 446 (bisher gelesen 161)
  • Selection: 365
  • Geboren um Mitternacht: 492
  • Erwacht im Morgengrauen: 525
  • Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick: 221
  • Herr der Fliegen: 281 (gelesen. 111)
  • Insgesamt: 1875

Also für meine Verhältnisse ( ich lese nicht besonders schnell… 😉 ) war das eigentlich ein ganz guter Monat. Die Bücher haben mir auch alle ganz gut gefallen, außer Herr der Fliegen, also bin ich sehr zufrieden. 🙂

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:)

Lg, eure Elisabeth ❤

5 Gedanken zu “Monatsstatistik Januar (Elisabeth)

    • Ja also den Hype versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Ich find die Geschichte ganz gut,aber ich find halt das es schon witzig ist es zu lesen, weil ich mich gern mit Freunden (Theresa 🙂 über die Charaktere ( vor allem Kylie ) lustig mache 😀

      Gefällt 1 Person

      • Hihi ja dann ist’s ja wenigstens zu was gut 😀
        Ich hab nur Teil 1 gelesen und werd auch nicht weiterlesen, mir kam die Story iwie so „kindlich“ rüber 😀
        Und dann denk ich mir, was soll in den Folgebänden denn noch groß passieren?

        Gefällt 1 Person

Kommentieren

