Zwei Schätze


Hunger Games 2Hunger Games 1Ihr kennt doch bestimmt dieses Regal in der Bücherei, in dem Bücher stehen, die zu verkaufen sind. Genau da habe ich neulich zwei wahre Schätze entdeckt und zwar: *Trommelwirbel* Hunger Games und Catching Fire von Suzanne Collins!

Die beiden sehen zugegenbenermaßen schon ziemlich heruntergekommen aus – sie haben Leserillen, sind ein bisschen vergilbt und der Einband ist verknickt – aber ich finde, das steht ihnen.
Es passt irgendwie zu den Hungerspielen 🙂

Auf jeden Fall bin ich total froh, dass ich sie bekommen habe, denn so haben sie zusammen nur 2€ gekostet und nicht 20€, wie sie neu kosten. *-*

außerdem mag ich diese Cover mehr als die neuen, auf denen man nur den Spotttölpel sieht!

lg Theresa ♥

7 Gedanken zu “Zwei Schätze

  1. Der Preis ist der Wahnsinn für die beiden Bücher. Über den Zustand gibt es mit Sicherheit geteilte Meinungen, aber was letzten Endes zählt, ist der Inhalt :).
    Ich habe Euch für den „Liebster Award“ nominiert (und ja, ich weiß, dass Ihr bereits von Karo und Lena von ultimativefangirls nominiert wurdet, aber es würde mich sehr interessieren, was Eure Antworten auf meine Fragen wären und vielleicht könnt Ihr es irgendwie einrichten) :$

    Liebe Grüße, Jo

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

