SamsTAG #11 Happy Valentine TAG


Hey Leute!

Wir wurden von Saskia für diesen Tag nominiert und naja, hier ist er 😀

First Book Crush
Elisabeth: ich würde sagen, bei mir war es Henry aus Silber. Er st einafch so süß (auch wenn er manchmal ein ziemlicher Idiot sein kann)
Theresa: Ach ja… Henry *verträumt* Bei mir… Ich weiß nicht. Wahrscheinlich Jace (hihi). Oder… ich weiß nicht, ob das stimmt, aber es könnte sein, dass es Akkarin aus Gilde der Schwarzen Magier war (Don’t judge me, it just happened)
Elisabeth: Ich mein ich hab das Buch a nicht gelesen, aber ich hab gehört er ist 30. Theresa …?
Theresa: DU HAST DAS VERDAMMTE BUCH NICHT GELESNEN UND AKKARIN IST TOLL!!! *beleidigt* Banause…
Elisabeth: Jaja *amüsiert* ist ja schon gut. Selber Banause 😀

What book would you want as your Valentine?
Theresa: Wenn es jetzt darum geht ein Buch auszusuchen, dass ich am Valentinstag lesen würde, dann… Anna and the french Kiss, von Stephanie Perkins. Ich hab schon so viel davon gehört, aber ich will es auf Englisch, das Cover ist einfach viel besser ❤
Elisabeth: Ach… französische Küsse 😉 Mir  wäre es Eleanor &Park. Und das Gute ist, dass ich es schon hab und auch heute noch damit anfangen werde. es soll ja eine so schöne Liebesgeschichte sein… ❤
Theresa: Ich will auch heute anfangen *schmoll*

Candy Hearts or Chocolate?
Elisabeth: ich glaube ich hätte grad mehr Lust auf Schokolade. Ich hatte in den letzten Tagen schon zu viele Gummibärchen *schäm* ( daran sind nur die Ferien schuld)
Theresa: Schokolade. Ich denke ich muss mich nicht erklären.

What book would you gift to your true love?
Theresa: bin single 😦
Elisabeth: Tja eine Runde Mitleid…
Theresa: du auch
Elisabeth: ja ok… *schmoll*

Favorite Rom-com (romantic comedy)?
Elisabeth: hmmmm. Crazy stupid love. Ich liebe diesen Film einfach. Emma Stone ist so toll und Ryan Gosling …* ich werde rot* ❤ 😀
Theresa: Mir fällt nichts ein. Wirklich nicht. Aber es gibt einen Film, der heißt Valentinstag und der Trailer klingt toll…

Best Valentine’s Day gift you ever received (or want to receive)
Theresa: Ich hab noch nie was gekriegt aber tendenziell kann man bei mir mit Schokolade und/oder Büchern nichts falsch machen 🙂 Aber wenn man mal vom materiellen weggeht finde ich, muss jeder selbst entscheiden, was er am liebsten macht und da kommt es natütlich auch auf den Partner an
Elisabeth: ich hab auch noch nie was bekommen (wir sind schon arm dran 😉 ) Aber bei mir wäre Schokolade auch nie eine schlechte Idee

Favorite thing about Valentine’s Day (if you love it) OR favorite thing to do on Valentine’s Day (if you hate it)
Elisabeth:Ich weiß nicht ganz. ich find ihn nicht unbedingt nötig, aber er stört mich auch nicht wirklich. Wenn man einen Freund hat, ist das wahrschinlich was anderes aber mal schaun…
Theresa: Für mich ist Valentinstag eigentlich gar nicht da. Es fällt mir immer am Tag davor auf, weil plötzlich alle drüber reden und in unserer Schule Herzen verteilt werden, aber sonst…
Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht Suits zu schauen. Was sagt das jetzt über mich?
wir nomienieren:
Crazybooks
LAH
Booklove2024
Wir hoffe ihr seid noch nicht nominiert 🙂

Hoffentlich hat es euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und noch einen schönen restlichen Valentinstag

Elisabeth & Theresa ❤

 

 

 

15 Gedanken zu “SamsTAG #11 Happy Valentine TAG

Kommentieren

