Unser 100. Beitrag! <3


Hallo Finder unseres Blogs!

Das hier ist jetzt schon unser 100. Beitrag! ❤ 🙂
Wir danken euch alle für die Unterstützung und freuen uns weiter aufs Beiträge und Kommentare schreiben.

Unser bisher erfolgreichster Beitrag mit 46 Aufrufen ist der 25 Bookish Facts about Us TAG Wir bedanken uns bei Emily von Stopfis Bücherwelten für die meisten Kommentare (42!) und auch allen anderen die immer fleißig kommentieren und lesen. Am meisten kommentiert wurde bei unserer Cover Challenge.

IMG_9129.JPG

Wir haben uns für diesesn 100.Beitrag etwas kleines überlegt: Ein Foto von uns!! Bzw. eher drei 😉

IMG_9128

Hier mal ein bisschen normaleres Foto….

IMG_9126.JPG

Hier wieder eher nicht so…

Hoffentlich habt ihr euch darüber gefreut auch mal zu sehen wie wir aussehen 😉 ❤

Wer denkt ihr ist wer? Wer Moana, wer Elisabeth, wer Theresa, wer Josepha? Wir sind gespannt auf eure lustigen Antworten und auf weitere 100 tolle Beiträge! ❤ ❤

PS: Stopfi, du darfst nicht mitraten 😉

Lg Worte sind Wind

Advertisements

24 Gedanken zu “Unser 100. Beitrag! <3

  1. Ich tippe folgendermaßen von links nach rechts: Elisabeth, Moana, Theresa, Josepha.

    Nebenbei: Im Hintergrund, das Buch ganz rechts im Regal mit dem grünlichen Buchrücken und der schwarzen Figur ganz oben. Was ist das? Ich könnte schwören, ich hab das schon mal irgendwo gesehen. „Der letzte Elf“ vielleicht? Man kanns auf dem Foto leider nicht entziffern …

    Gefällt 1 Person

  2. Alter seid ihr geil.
    Ich finde das richtig cool, dass ihr ein Bild gemacht habt. Und dann noch ein richtig beklopptes.
    Ich fange mal das lustige raten auch mit an…Ich habe kein Kommentar gelesen!
    Ich denke Moana ist ganz rechts.
    Josepha ist Brillenträgerin.
    Theresa ist die mit der Eulenkette. Und Elisabeth die auf dem ersten Bild die Zunge rausgestreckt hat. Aber bei den beiden bin ich mir unsicher. xD

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s