MI: SUB Verkleinern #2 Noch mehr Bücher -_-


Mission Impossible: SUB Verkleinern

Noch mehr Bücher!!! -__-

Hallo Finder meines Blogs!
Moana hier… 😦
Als ich mir ein Archiv für meine Bücher angelegt habe, stellte ich fest das ich ganze 97 Bücher auf meinem SUB habe *heul* ->Zum Beitrag
Nur habe ich jetzt was festgestellt… das waren noch nicht alle Bücher!
Ich habe meine Bücherkisten unter dem Schreibtisch vergessen!

Also habe ich die jetzt brav in mein Verzeichnis hinzugefügt. Leider lagen in den Kisten nur SUB Bücher -__- Insgesamt 16

Das heißt ich habe jetzt 113 Bücher auf meinem SUB!
Und wer sich erinnert der weiß das ich nur 108 Bücher besitze die ich gelesen habe!

ICH HABE MEHR SUB BÜCHER ALS GELESENE!!! -____-
Ich könnte heulen…

DSC02596
Die Übeltäter -.-

Ich muss das wirklich ändern…
Das Problem ist, dass im März bald die Leipziger Buchmesse ist, wo ich als Teil der Jugendjury des DJLP hinfahre. Bis dahin muss ich noch mehrere Bücher für die Jury lesen, dass heißt ich komme wahrscheinlich in der ersten Hälfte des Monats gar nicht zum SUB abbauen…

Ich bin grad so deprimiert… -__-  <– Ja ich mag diesen Smiley

Lg Moana

6 Gedanken zu “MI: SUB Verkleinern #2 Noch mehr Bücher -_-

  1. Hallo Moana, oje, das tut mir leid. Ich habe zum Glück nur noch einen SUB zwischen 20-30 u dabei belasse ich es auch. Hatte auch mal einen bei um die 70! Aber da habe ich dann Panik bekommen und wirklich mal alle SUB-Bücher weggelesen bzw jene, die mich nicht mehr interessiert haben, hergegeben und vertauscht.
    Viel Glück bei deinem SUB-Abbau 🙂
    Lg Tina

    Gefällt 1 Person

  2. Ohje, na so ein Ärger aber auch! :/ Hast du denn schon mal überlegt, ein paar Bücher auszusortieren? Vielleicht gibt es ja einige, die du gar nicht mehr lesen willst. So kann man den SuB auch ein bisschen abbauen.

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

