März Neuerscheinungen


Der Februar ist schon fast wieder vorbei und der März steht vor der Tür. Das bedeutet: jede Menge Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen können!

Hier sind natürlich nicht alle Neuerscheinungen, sondern nur die, die uns ansprechen. Das Copyright der Bilder liegt natürlich bei den jeweiligen Verlagen und wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr zu dem entspechenden Buch auf der Verlagswebsite. Dort könnt ihr euch auch die Klappentexte durchlesen. Viel Spaß!
Theresa (alles blau geschriebene) & Moana (alles rot geschriebene)

The PerfectionistsThe Perfectionists 208.03. The Perfectionists 2
Irgendwie habe ich den ersten Teil total verpasst und so war ich ziemlich überrascht, dass jetzt ein zweiter herauskommen wird!

Die beiden Bücher wandern aber bestimmt auch bald zu mir nach Hause, immerhin liebe ich Lying Game und Pretty Little Liars (auch wenn ich hier zugegebenermaßen die Serie fast besser fand) und die Handlung klingt wieder echt super 🙂

Ich habe außerdem gehört, es bleibt bei den zwei Büchern und außerdem ist eine TV-Serie von freeform geplant.
Ich warte erstmal ab, was Theresa dazu sagt – sie ist praktisch meine Probeleserin 😉

Die Seiten der Welt 1Die Seiten der Welt 2Die Seiten der Welt 3
10.03 Die Seiten der Welt 3

Bei dieser Reihe liegt der erste Band leider immernoch unglesen bei mir herum, doch ich will bald mal dazu kommen, ihn zu lesen!

 

Mein Herz zwischen den ZeilenLiebe ohne Punkt und Komma
11.03. Liebe ohne Punkt und Komma
Also ich bin ja mal so (positiv) ausgeflippt, als ich erfahren habe das ein zweiter Teil zu „Mein Herz zwischen den Zeilen“ herauskommt. Das war echt unerwartet. Die gute Idee hat mein Interesse an dem Buch damals geweckt. Ich wurde mehr als positiv überrascht! Und jetzt freue ich mich natürlich auf Teil 2 ❤

Game of Thrones - Der Winter naht
14.03 Game of Thrones Band 1 Hardcover

Oh ja, darauf freue ich mich schon, ich werde mir die Reihe nämlich höchstwahrscheinlich in dieser Ausgabe zulegen. Die Bücher sind hier nicht mehr getrennt wie bisher, sondern wie im Englischen aufgeteilt und dazu noch in Hardcover! Ich liebe einfach sowohl die Serie als auch die Bücher und muss sie unbedingt im Regal stehen haben! Bevor ich mich aber entscheide, welche Version ich jetzt kaufe, muss ich die neue aber erst einmal gesehen haben!

Game of Thrones - Malbuch
14.03. Game of Thrones Malbuch
Und gleich noch etwas von GoT. Und zwar das offizielle Malbuch! Lach mich ruhig aus. Es ist ein Malbuch für Erwachsene (die sind ja zur Zeit überall) und beinhalten Bilder aus der Serie.
Ich freue mich jedenfalls drauf! 😉
Als absoluter George RR Martin und ASoIaF/GoT Fan muss ich das Malbuch haben! Normalerweise male/zeichne ich ja nie freiwillig, aber Malbücher sind schon eher meins… UND ES IST DAS LIED VON EIS UND FEUER OKAY! ❤

Witch Hunter 18.03 Witch Hunter
Ich bin so gespannt auf diesen Buch, es klingt einfach super und die Leseprobe hat mich total gefesselt.
Nachdem ich leider weedr bei der Bloggeraktion noch auf Vorablesen ein Rezensionsexemplar gewonnen habe, werde ich es mir wohl kaufen müssen, aber was solls, ich glaube, es ist das Geld wert.
Ich habe ein Leseexemplar von der Jugendjury bekommen und werde es sobald es geht lesen (ok das sage ich bei sehr vielen Büchern, aber nya) und freue mich auch schon darauf. Das Cover ist wirklich ein Traum ❤

Pan Schuber
18.03. Pan- Schuber

Die Reihe gibt es ja schon länger, aber jetzt kommt sie im Schuber heraus.Ich hasse ja die normalen Buchrücken von Carlsen Taschenbüchern und da die hier etwas anders gestaltet sind und im Regal auch gut aussehen überlege ich, mir die Reihe komplett zuzulegen.
Außerdem liebe ich Schuber ❤
Ist wirklich ein schöner Schuber – zu blöd das ich Band 1 schon habe… Außerdem weiß ich nicht, ob die Reihe wirklich zusagt. Erstmal Band 1 lesen, dann werden wir sehen…

kingsandfools-books1-3-xy-e1443717075918

21.03 Kings & Fools 5
Eine leider ziemlich unbekannt Reihe, die mir allerdings sehr ans Herz gewachsen ist. Die ersten beiden Bände haben wir schon rezensiert, der dritte kommt bald
Ja, wir beide sind Kings & Fools Fans 😀 Ich habe Teil 4 vor kurzem beendet und freue mich nun auf den fünften Band dieser tollen Reihe!
Rezension Band 1
Rezension Band 2

band_4_6_neu

Auf welche Bücher freut ihr euch im März?

Lg Theresa & Moana

4 Gedanken zu “März Neuerscheinungen

  1. Die Seiten der Welt liegt bei mir ebenfalls noch ungelesen rum. Habe aber das Gefühl, dass das wieder so eine süchtig machende Reihe ist. Das guten ist dann nur, dass man jetzt alle drei Bücher in einem Zug durchlesen kann und nicht zwischen jedem Band warten musste.

    Von Witchhunter habe ich schon viel auf anderen Blogs gesehen. Bin da aber noch skeptisch gegenüber. Bin schon auf deine Meinung und Rezension dazu gespannt.

    Gefällt 1 Person

    • Ja ich glaube ich werde dann alle Seiten der welt Bücher in einem Rutsch lesen, wird dann auch Zeit. Vor allem weil es mein erstes Kai Meyer Buch sein wird 🙂
      Und bei Wich Hunter bin ich selbst auch schon gespannt 😀

      Gefällt mir

Kommentieren

