Rückblick Februar 2016 (Moana)


Hallo Finder meines Blogs,
Der Kaufverbot den ich mir für den Februar gegeben habe, konnte ich leider nicht einhalten (wer hätte es gedacht). Aber im März wird das was, versprochen! 😉
Ansonsten habe ich im Februar vor allem viele dünnere Bücher gelesen und ein Dickes.

 https://i2.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/51T9qYjXBnL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg   Ein Sommer ohne uns    

 Kings & Fools. Vergessenes Wissen 

Mein Vater ist Putzfrau: Note 3+ (128 Seiten)
Aurora Sea: Note 3 (244 Seiten)
Die Traumknüpfer: Note 1 (720 Seiten) Highlight
Ein Sommer ohne uns: Note 5 (240 Seiten)
Alice im Wunderland: Note 1-  (159 Seiten)
Der Tiger in meinem Herzen: Note 3 (256 Seiten)
Kings & Fools – Verfluchte Gräber: Note 3+ (224 Seiten)
Das Lied des Eisdrachen: Note 1 (128 Seiten)
Train Kids: Note 1- (320 Seiten)
Die 100: Note 3- (320 Seiten)
Kings & Fools – Vergessenes Wissen: Note 1 (224 Seiten)

Gelesene Bücher: 11
Manga: 1
Leseplan: 4/7 Bücher vom Leseplan gelesen
SUB Bücher: 3
SUB Stand: 113 😦
Neuzugänge: 7 (+1 Manga)
Dickstes Buch: Die Traumknüpfer (720 Seiten)
Best Characters: Sam (Kings & Fools), Ashkiin (Die Traumknüpfer)
Bestes Cover: Der Tiger in meinem Herzen

Gelesene Seiten: 2963
Seiten pro Tag: 102

Etwas schlechter als der Januar, aber immer noch gut 🙂 Ich will es schaffen dieses Jahr jeden Monat 100 Seiten im Durchschnitt pro Tag zu haben (oder auch mehr). Werde ich zwar nicht hinkriegen, aber versuchen kann man es ja mal 😉

Und wie sieht es bei euch so aus?

Lg Moana

Bild Copyright:
Mein Vater ist Putzfrau (Wagenbach)
Ein Sommer ohne uns (Loewe)
Die Traumknüpfer
Aurora Sea (Droemer-Knaur)
Alice im Wunderland (Anaconda Verlag)
Der Tiger in meinem Herzen (Fischer Verlag)
Das Lied des Eisdrachen (Random House)
Train Kids (Gerstenberg)
Kings and Fools (Oetinger)
Die 100 (Random House)
Ajin (Egmont)

5 Gedanken zu “Rückblick Februar 2016 (Moana)

Kommentieren

