Monatsstatistik Februar (Elisabeth)


Hallo Leute,
heute kommt dann auch mein Rückblick vom Februar. Es ist leider echt nicht so toll geworden. 😦 War irgendwie ein stressiger Monat. Umso mehr hoffe ich das der März besser wird. 😉

  1. FullSizeRenderIch habe endlich Origin fertig gelesen. Es hat sich etwas in die Länge gezogen und war teilweise etwas…? komisch kann man glaub ich gut sagen (für die Leute, die es auch gelesen haben: ging es euch mit Katy und Daemon auch so?) Auf jeden Fall bin ich auch froh, dass ich es jetzt fertig hab. Da es mir nicht ganz so gut gefallen hat wie die anderen Bände, würde ich dem 5. Band jetzt vielleicht 3,5 oder 4 von 5 Punkten geben.
  2. Am Anfang des Monats hatte ich mit Wenn der Wind singt angefangen, bin aber leider noch nicht fertig (es fehlt aber nicht mehr viel 🙂 )
  3. Dann kam Ajin. Der Manga hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich habe ihm 3 von 5 Punkten gegeben (Rezension kommt noch)
  4. Und zum Schluss habe ich noch mit dem Feuerzeichen angefangen. Bin leider auch noch nicht soweit gekommen, aber bisher hat es mir sehr gut gefallen. 😀

Seitenzahl:
-Origin: 446 (zu Ende gelesen: 285)
-Wenn der Wind singt: 125 (bisher: 90)
-Ajin: 226
-Das Feuerzeichen: 477 (bisher 61)
-Insgesamt: 662

Oh man das war echt traurig. Ich verspreche, dass dieser Monat besser wird. 😀

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und eine gute Woche
Lg, Elisabeth

Ein Gedanke zu “Monatsstatistik Februar (Elisabeth)

  1. Hallöchen Elisabeth,
    da hast du ja fast genauso wenig Bücher wie ich gelesen. 😉 März wird besser, nicht?
    Origin will ich ja schon echt lange lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen. :/ Ich bin zwar ganz neugierig, was passieren wird aber will auch nicht enttäuscht werden. 😀
    Die anderen Bücher kenne ich leider gar nicht.
    Alles Liebe, Emmi

    Gefällt mir

Kommentieren

