Monatsstatistik Februar (Josepha)


Hallo ihr da draußen,

heute habe ich meine Monatsstatistik Februar für euch! Ich muss gestehen, bis vor einer Woche vor Ende des Monats sah die Statistik sehr sehr mau aus…. Wie immer schiebe ich die Schuld auf ein Buch: Talon-Drachenherz. Wobei ich diesen Monat einfach nicht viel zum Lesen gekommen bin. 😉
Durch die letzte Woche hab ich mich dann aber noch bisschen gerettet und sie sieht jetzt nicht ganz so schlimm aus. 😉

  1. IMG_9208.JPGTalon-Drachenherz, von Julie Kagawa (Rezension hier) 3-4/5 ❤
  2. Furcht der Weisen 2, von Patrick Rothfuss 4,5/5 ❤ (Und ja, es tut weh nicht 5 Punkte zu geben, aber der hat mir von den bisherigen am wenigsten gefallen. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau… ;))
  3. The 100- Tag 21, Kass Morgan 3,5/5 ❤
  4. Percy Jackson-Helden im Olymp, von Rick Riordan 4/5 ❤ Super schnell durch gelesen, und somit schon den ersten Teil der Challenge erledigt

517piY+vX9L._AC_UL320_SR200,320_(Talon hat gerade Moana, deswegen ist es nicht auf dem Foto ;))

Soooo, meine Monatsstatistik ist nicht sonderlich gut aus gefallen, aber was solls: Nächster Monat wird wieder besser und es waren ja wirklich gute Bücher alles in allem ❤

Tollen Start in den März und somit auch den Früüüühhhlllinnng und liebe Grüße ❤
Josepha

© random house

Ein Gedanke zu “Monatsstatistik Februar (Josepha)

Kommentieren

