Lesemonat Februar [Theresa]


Jaja, der Februar ist schon wieder vorbei und er kam mir unglaublich kurz vor – dabei haben wir sogar Schaltjahr!
Was ich diesen Monat so gelesen habe ist eigentlich ganz in Ordnung, ich habe aber zugegebenermaßen viele Seiten schon in den vorherigen Monaten gelesen und nur jetzt beendet. Ich hatte diesen Monat einfach nicht so viel Zeit zu Lesen, vor allem weil ich zwei Staffeln Suits gesuchtet habe! ❤

Aber fangen wir an 🙂

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes Halbes Jahr
Jojo Moyes
512 Seiten♥♥♥♥♥

Hier gehts zur Rezension 🙂

 

Dark Elements 2

Dark Elements
Jennifer L Armentrout
400 Seiten
♥♥♥3/4

Hier gehts zur Rezension 🙂

Kings & Fools 3 Cover

Kings & Fools 3 – Verfluchte Gräber
Nathalie Matt & Silas Matthes
224 Seiten
♥♥♥1/2

Irgendwie fand ich diesen Band schwächer, ich kam nicht wirklich in die Geschichte hinein und es gab nur wenige Erklärungen über die Hintergründe. Ich hoffe nur, der nächste Band wird wieder besser.
(Rezension)

Unsterblich

Unsterblich – Tor der Dämmerung
Julie Kagawa
♥♥♥♥♥

Hier gehts zur Rezension 🙂

Blutring

Blutring
Gerd Ruebenstrunk
340
♥♥♥1/2

Hier gehts zur Rezension!

Das Erbe von Winterfell

Das Erbe von Winterfell
George RR Martin
544 Seiten
♥♥♥♥♥

Was soll ich sagen – ideses Buch ist einfach Perfektion!

Bevor ich sterbe von Jenny Downham

Bevor ich sterbe
Jenny Downham
320 Seiten
♥♥

Tut mir Leid aber ich fand das Buch unsympatisch, aufdränglich und unnachvollziehbar. Ich weiß, viele finden es toll, aber mir hat es einfach nicht gefallen.

PLL Makellos
Pretty Little Liars
Sarah Shepard
336 Seiten
♥♥♥♥

Ich kann nict wirklich erklären warum, ich mag die Reihe einfach total und es war eine gute Unterhaltung für zwischendrin.


Neuzugänge

Dark Elements 2 UnsterblichBlutringKings & Fools 3 CoverDiesen Monat sind zwei ganze 4 Rezensionsexemplare beimir eingezogen, die sind aber alle oben schon mal erwähnt, deshalb gehe ich jetzt nicht genauer darauf ein.

 

Anstonsten sind noch zwei weitere tolle Bücher bei mir eingezogen. nämlich Lied der Dunkelheit, ein High Fantasy Roman, auf den ich mich schon unglaublich freue und die wunderschöne Illustrierte Schmuckausgabe von Harry Potter! Ich bin ja wirklich ewig um dieses Buch herumgeschlichen und habe überlegt, ob ich es nun kaufen soll, aber dann wurde ich schwach. Was soll ich sagen? Ich bin froh drum 😀

Harry Potter Schmuckausgabe 1       Lied der Dunkelheit


Fazit

Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3.248
Gelesene Seiten pro Tag: 112
Durchschnittliche Herzen pro Buch: 3,9
Neuzugänge: 2
Rezensionsexemplare: 4
SUB Bewegung: -2

Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zur jeweiligen Verlagsseite. Der Verlägen gehört natürlich auch das Copyright der Bilder. 🙂

Was habt ihr diesen Monat gelesen?

lg Theresa

8 Gedanken zu “Lesemonat Februar [Theresa]

  1. Im Februar habe ich erstaunlich viel gelesen. Zum einen hab ich Carrie von Stephen King beendet, Percy Jackson (Band 1 und 2) von Rick Riordan, Chroniken der Unterwelt – City of Lost Souls von Cassandra Clare.
    Begonnen habe ich mit Percy Jackson (Band 3) und Durchs Feuer von Jenny Valentine, wobei die beiden zu März Büchern werden, da ich sie im Februar nicht mehr geschafft habe.

    Liebe Grüße,
    Kaddy

    Gefällt 1 Person

    • Percy Jackson!! ❤ und Chroniken der Unterwelt! ❤
      Klingt auf jeden Fall nach einem guten Monat 😀
      Durchs Feuer kenne ich leider nicht und an ein Stephen King Bücher habe ich mich bis jetzt noch nicht herangetraut (hehe), aber kannst du sie mir empfehlen?
      lg Theresa

      Gefällt mir

      • Buchtechnisch war es eindeutig ein guter Monat 😉
        Stephen King ist so eine Sache. Hab bis jetzt 5 Bücher von ihm gelesen. Manche sind da echt herb und krass und andere wiederum waren jetzt nicht so meins (Carrie).
        Was ich von ihm jedenfalls gut finde und empfehlen kann ist Joyland und die Arena. Wobei die Arena etwas heftig beschrieben wird aber riiiiichtig spannend und gut ist.

        Gefällt 1 Person

  2. Aaaaah was für eine wunder- wunder- wunder- wunderschöne Ausgabe von Harry Potter. 💕
    „Bevor ich sterbe“ hat mir damals auch nicht so super gefallen. Und „Ein ganzes halbes Jahr“ MUSS ich auch noch lesen. Bevor ich mir den Film anschaue. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

