Mixed Monday: Die Königsmörder-Chronik


Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, LIEBEN wir – Moana und Josepha die Königsmörder-Chronik von Patrick Rothfuss ❤ ❤ ❤

Das hier wird keine Rezension oder sonst was,  sondern nur eine Aufforderung :

LEST DIESE REIHE!!!

Buchdeckel „978-3-608-93815-9

Damit ist alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt 😉

Als kleiner Hinweis: Die Reihe ist nicht unbedingt nur was für High-Fantasy Liebhaber, sondern auch für Leser, die mal Lust auf was anderes haben, was bisschen in High-Fantasy-Richtung geht. Ich (Josepha) persönlich habe mich mit diesem wirklich dicken Buch zum ersten mal richtig in dieses Genre gewagt und jetzt: *heart eyes*

Haben wir euch noch nicht überzeugt?
Was dich erwartet:
– Fantastischer Schreibstil
– Authentische, zum lieben/hassen, einzigartige Charaktere
Ich meine hallo, Kvothe ist einer der coolsten, sympathischsten und faszinierendsten Protagonisten überhaupt 😀 ❤ ❤
– Eine berührende Geschichte
– Eine lebendige, gut durchdachte Welt

KVOTHE ❤

Fantastisch. Einzigartig. Der Name des Windes.

Falls ihr Fragen zu der Reihe habt, immer her damit! 😉 🙂

Liebe Grüße
Josepha alias Taborlin der Große
und Moana alias Kvothe der Blutlose

Fantasy Faction

Kvothe.de

Deviant Art

Bild:
Klett Cotta Verlag

Advertisements

6 Gedanken zu “Mixed Monday: Die Königsmörder-Chronik

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s