Bücher oder Schokolade??


Das ist eine Frage, bei der ich gehofft hatte, sie niemals beantworten zu müssen, denn sie stellt ein echtes Dilemma für mich dar. Für alle die mich nicht kennen, es gibt ein paar Dinge über mich zu wissen:

  1. Ich liebe Bücher.

  2. Ich liebe Schokolade.

Ernsthaft. Das könnte ich so in meinen Lebenslauf schreiben.
Doch nun geschah es, dass ich mich tatsächlich entscheiden musste. Irgendwann im Leben kommt man nunmal an einen Punkt, da gabelt sich der Weg und das muss man akzeptieren.
Die Entscheidung war nicht leicht, aber ich glaube, ich habe die richtige getroffen.

Und so kommt es, dass ich dieses Jahr all meine geliebten Oster-Süßigkeiten gegen ein Buch eingetauscht habe.

 

Einen wunderschönen Abend noch

lg Theresa ♥

 

Bild Copyright: Die Wohlfühlerie

 

3 Gedanken zu “Bücher oder Schokolade??

Kommentieren

