Worte sind Wind goes social media


Hallo alle zusammen,

ja, ihr habt richtig gelesen: Wir verbreiten uns auch langsam auf sozialen Netzwerken. Seit gestern Abend haben wir einen …. Trommelwirbel…: Instagramaccount!!! Worte.sind.Wind, einfach draufklicken und schon seid ihr da. Wir würden uns natürlich unglaublich freuen, wenn ihr uns fleißig unterstützt mit folgen, liken und was es sonst noch gibt, denn jeder weiß, dass jeder Anfang schwer ist. 😉
Warum Instagram? Ganz einfach: Wir finden es sehr viel einfacher einfach mal so Fotos mit euch zu teilen, was wir gerade lesen, Shelfies, oder sonst irgendwas, ohne einen Beitrag dazu zu machen. ❤IMG_9439.JPG

Ebenfalls haben wir uns jetzt (ENDLICH!) eine eigene E-mail Adresse für den Blog erstellt: worte.sind.wind@gmail.com 😉

Wie findet ihr es das wir nun „Bookstagramer“sind?
Habt ihr Fragen?

Liebe Grüße
Worte sind Wind

Advertisements

3 Gedanken zu “Worte sind Wind goes social media

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s