Rückblick März 2016 (Moana)


Hallo Finder meines Blogs,
im März lief es bei mir eigentlich wirklich recht gut. Ich habe fast alle Bücher geschafft, die ich mir vorgenommen habe. Da ich viel für die Jugendjury lesen musste, kam ich leider kaum zum SUB abbauen. Neuzugänge gab es aber trotzdem (wer hat denn nicht bei 20% auf Bücher bei rebuy zugeschlagen?), deswegen musste mein SUB leiden… leider :(Jetzt ist aber die Juryarbeit vorbei und ich kann wieder lesen was ich will.
Klick Bilder –> Verlagsseite
Klick Titel –> Rezension

4-5 Sterne:

https://i1.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/61QNxxgnLPL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg Bartimäus - Die Pforte des Magiers Die Magie der tausend Welten https://i0.wp.com/www.katjaholst.de/wp-content/uploads/2015/01/frank-lyman-baum-der-zauberer-von-oz.jpg  Goodbye Bellmont von Matthew Quick Die Spiderwick Geheimnisse - Gefährliche Suche Das hier ist kein Tagebuch

Solo für Clara Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung

Highlight: Magnus Chase & the Gods of Asgard – The Sword of Summer: 5/5 Schwertern (512 Seiten, Taschenbuch)
Bartimäus – Die Pforte des Magiers: 5/5 Amulette von Samarkand (600 Seiten, TB)
Dickstes Buch & Best Cover: Die Magie der Tausend Welten – Die Begabte: 4,9/5 Büchern (672 Seiten, Hardcover)
Der Zauberer von Oz: 4,9/5 Mohnblumen (191 Seiten)
Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen: 4,8/5 Göttern (496 Seiten, Hardcover)
Goodbye Bellmont: 4,7/5 Basketbällen
Die Spiderwick Geheimnisse – Gefährliche Spuren: 4,6/5 Elfen (128 Seiten, HC)
Das hier ist kein Tagebuch: 4,5/5 Tagebücher (181 Seiten)
Solo für Clara: 4,2/5 Notenblättern (272 Seiten, Hardcover)
Die Spiderwick Geheimnisse – Eine unglaubliche Entdeckung: 4/5 Elfen (128 Seiten, HC)

3,5-0 Sterne:

Witch Hunter von Virginia Boecker  https://i2.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/51qhr1exNRL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg

Witch Hunter: 3,2/5 Hexenjägern
Peterchens Mondfahrt: 2,9/5 Geigen (124 Seiten, Hardcover)
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt: 2,5/5 Herzen (336 Seiten, Taschenbuch)
Etwas mehr als kuscheln: 1,1/5 Lesezeichen (148 Seiten, Hardcover)

Gelesene Bücher: 14 (+5 Maga + 1 Graphic Novel)
Seiten: 4444Pro Tag: 143
Neuzugänge: 14
SUB: +4 (Stand: 123 gelesen, 117 ungelesen)
Best Characters: Bartimäus, Magnus & Blitz & Hearth (Magnus Chase)

So, dass war es dann auch mit meinem Lesemont März. Im April will ich ans SUB abbauen gehen 😀 Hoffentlich schaffe ich dann ein Minus und kein Plus. Es folgt noch eine Rezension zu Bartimäus. Zu was würdet ihr noch gerne eine haben? Witch Hunter? Ich fühle mich ein bisschen schlecht weil ich so wenig rezensiert habe 😀

Lg Moana

Bild Copyright: Folge Bildlinks

4 Gedanken zu “Rückblick März 2016 (Moana)

Kommentieren

