Cover Challenge: Verlosung


Hallo Finder meines Blogs,
Moana hier 😀 Die erste Laufzeit der Worte sind Wind Cover Challenge ist vorbei und die zweite ist bereits angelaufen. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben.
Beeindruckt hat mich vor allem Lea von crazyb00ks, sie hat als einzige alle sieben Aufgaben erfüllt! *applaus* Ich selbst habe 4/7 geschafft. Ich hätte nicht gedacht das es so schwer sein würde… aber die zweite Laufzeit sieht um einiges leichter aus!

Nun zur Verlosung des Buches:
(Ich habe blind gezogen) Eigentlich wollte ich ein Video hochladen, aber das irgendwie nicht geklappt.

image

Herzlichen Glückwunsch Emily! Du bekommst von uns den ersten Band von „Kings & Fools“ 😀 Theresa und ich lieben diese Reihe, deswegen wollten wir sie verlosen. Wir hoffen das Buch kann dich genauso begeistern wie uns.

Schreib uns doch eine Mail unter: worte.sind.wind@gmail.com
bezüglich deiner Adresse

Liebe Lea von crazyb00ks,
weil du so toll mitgemacht hast und alle 7 Aufgaben erfüllen konntest, möchte ich auch dir noch ein Buch schenken. Und zwar dieses hier:

https://i2.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/41eOCVuphwL.jpg

Das Buch hat mir ganz gut gefallen und ich hoffe du hast es noch nicht gelesen. Wenn ja sag bescheid, ich habe noch ein Ersatzbuch. Schreib auch du uns bitte eine Mail bezüglich deiner Adresse.

 

 

 

 

 

Wenn ihr Interesse an der zweiten Laufzeit habt klickt hier: 2.Laufzeit

Lg Worte sind Wind

22 Gedanken zu “Cover Challenge: Verlosung

Kommentieren

