Rebuy Haul #1


Hallo Finder meines Blog,
Moana hier 😀 Theresa und ich haben zugeschlagen als es bei Rebuy 20% Sale auf Bücher gab.
Wie vorgenommen habe ich nur Bücher gekauft die ich bereits gelesen habe, damit mein SUB nicht noch größer wird.

image

Gekaufte Bücher:
image

Die gesamte Reihe Die Gilde der schwarzen Magier. Nachdrm ich mir zuvor Das Zeitalter der Fünf bei rebuy geholt habr, wollte ich auch die andere Trilogie von Trudi Canavan im Regal stehen haben. Mir persönlich gefallen diese Cover besser als die weißen. Und euch?

image

Die beiden ersten Bartimäus Bände habe ich von meinem Bruder zu lesen geliehen bekommen. Jetzt wollte ich sie aber unbedingt selber haben, da ich die Reihe einfach liebe ♡

image

Wieder zwei erste Bände, die der Spiderwick Geheimnisse. Das ist eine meiner Lieblings Kinderbuch-Reihen die ich mit meinen ersten Lesejahren verbinde. Ich schwelgte so in Nostalgie, dass ich ein Reread beider Bände gemacht habe.
Leider hat Theresa ausversehen Band 1 im Hardcover bestellt, aber das ist nicht so schlimm.

Alle Bücher waren in akzeptablen Zustand, weswegen ich ganz zufrieden war.
Alle sieben Bücher zusammen haben 10 Euro zusammen gekostet.
Das wars mit meinem kleinen Haul 😀

Lg Moana

7 Gedanken zu “Rebuy Haul #1

  1. Ich liebe Rebuy. Ich schnappe da auch extrem gerne zu, allerdings in anderen Rubriken. Meistens sind es DVDs. Damit habe ich schon so manche Serie komplettiert. Smallville, Veronica Mars und Lipstick Jungle zum Beispiel. Vor kurzem habe ich 12 neue DVDs für 11,98€ aufgenommen 😀 und gerade erst schneite ein Pokémon-Spiel bei mir herein. Man, wie ich diesen Laden liebe. Gebraucht heißt ja nicht unbedingt schlecht. Tolle Ausbeute. Ich muss doch auch mal bei den Büchern stöbern.

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

