Monatsstatistik März (Elisabeth)


Hey Leute,
also hier kommt mein Rückblick vom März.

  1. _20160403_124612.JPGAls erstes habe ich Das Feuerzeichen (von Francesca Haig) fertig gelesen. Es hat mir wirklich gut gefallen.In meiner Rezi hab ich ihm 4,5/5 Punkten gegeben. (Hier zur Rezension)
  2. Danach habe ich auch endlich Wenn der Wind singt (von Haruki Murakami) fertig geschafft. Es hatten mir auch nur noch 35 Seiten gefehlt, also… 🙂 dem Buch hab ich 3/5 Punkten gegeben. (Rezension)
  3. Josepha, Moana, Theresa und ich schauen zur Zeit alle die Shadowhunters Serie, deswegen dachte ich mir, dass ich jetzt auch endlich nochmal City of Bones (von Cassandra Clare) lesen muss. Und er hat mir übel gut gefallen, deswegen muss ich auch 5/5 Punkten geben 🙂 ❤ .
  4. Dann kam The 100 (von Kass Morgan) … ❤ ich dachte, wenn das Buch genauso gut ist wie die Serie, dann kann ja garnichts schief gehen. Es ist zwar unglaublich anderes, aber trotzdem hat es mir echt richtig gut gefallen (Auch wenn mich Wells manchmal sehr genervt hat 😀 ). Ich gebe auch dem Buch 4,5/5 Punkten. (Dazu hab ich keine Rezension geschrieben, da Josepha schon eine dazu hat. Hier.)
  5. (/6.) Als nächstes kamen die Wilden Hühner (von Cornelia Funke) <3. Ich hatte mit meiner Schwester mal wieder die Filme angeschaut und bekam dann so Lust auf die Bücher, dass ich zwei Teile dann nochmal gelesen hab. Und ich kann nur sagen, ich liebe sie genauso, wie ich sie früher auch schon geliebt hab 🙂 .

Seitenanzahl:
Das Feuerzeichen: 477 (zu Ende gelesen: 416)
Wenn der Wind singt: 125 (zu Ende gelesen: 35)
City of Bones: 500
The 100: 315
Die Wilden Hühner: 175
Die Wilden Hühner und das Glück der Erde: 283
Insgesamt: 1724

Diesen Monat bin ich eigentlich echt zufrieden 😉 Es ist auf jeden Fall besser als letzten Monat geworden. Ein schönen Tag euch noch.
Lg Elisabeth

 

 

Ein Gedanke zu “Monatsstatistik März (Elisabeth)

Kommentieren

