Ich brauch mal eure Hilfe


Hallo Finder meines Blog,
Moana hier 😀 Ich schreibe gerade eine Geschichte (Genre: Fantasy) und brauche eure Hilfe für einene Charakternamen.
Meine Freunde sind sich uneinug welcher Name am schönsten ist:
Jasper,Daniel,Dorian

Welchen Namen findet ihr am Besten? Oder habt ihr einen guten Namen für einen britischen, schwarzhaarigen Bücherliebhaber? Über Vorschläge und Meinungen würde ich mich freuen 😀
Lg Moana

15 Gedanken zu “Ich brauch mal eure Hilfe

  1. Meine liebsten englischen Männernamen sind Anthony und Will (da gibt es aber schon von Cassandra Clare einen schwarzhaarigen, britischen Bücherliebhaber mit dem Namen).
    Dorian würde ich auch nicht nehmen, wegen „Throne of Glass“ und „Das Bildnis des Dorian Grey“.
    Bei deinen Namen würde ich zu Jasper tendieren.
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

