Und er heißt…


Hallo Finder meines Blog,
Moana hier 😀 Gestern habe ich um eure Meinung zu diesen drei Namen gebeten: Daniel, Jasper, Dorian
Danke für eure Hilfe und eure zahlreichen Antworten 🙂 Die meisten waren ja für Jasper. Aber irgendwie denke ich bei Jasper an eineb lässigen eher draufgängerischen Typen und das passt nicht ganz zu meinem Charakter. Der Name hat irgendwie nicht gepasst.
Wie heißt er denn nun unser schwarzhaariger Brite? Er heißt … Will
Itchy (freidichterin), danke für diesen Vorschlag, der Name passt total zu seiner Person ;D
Aber auch an euch andere alle danke. Die anderen drei Namen werde ich. irgendwo anders bei Nebencharakteren einsetzen, damit auch diese eine Verwendung haben. Dass so viele bereit waren mir zu helfen ist super, vielleicht brauch ich nochmal irgendwann eure Meinungen.
Lg Moana

2 Gedanken zu “Und er heißt…

Kommentieren

