SamsTAG #16 Liebster Blog Award #5


Hallo zusammen 🙂

Die Liebe Isa von Isasbücherregal hat uns für den Liebsten Award getaggt, vielen Dank dafür, schaut doch mal bei ihr vorbei!

Und hier sind (wie immer) die Regeln:

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat.
  3. Nominiere 2 (bis 11) weitere Blogger für den Liebster Award.
  4. 
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster-Award-Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
  7. Das Beitragsbild kannst du optional in deinen Beitrag einfügen.

 

Und folgende Fragen wurden mir gestellt:

  1. Ohne welche Farbe im Kleiderschrank kannst du nicht leben?
    Hmm… Schwarz. Das klingt jetzt depressiv und traurig, aber so ist es nicht gemeint. Ich finde nur Schwarz passt immer zu allem 🙂
  2. Was hat der Osterhase dir so schönes vorbei gebracht?
    „Der Name des Windes“ von Patrik Rothfuss! ❤ ICh freue mich schon unglaublich darauf,d iesen Wälzer in Angriff zu nehmen!
  3. Was muss unterwegs immer dabei sein?
    Wenn ich jetzt sage ein Buch, dann ist das das, was jeder hören will – und noch nicht mal eine Lüge! Aber IMMEr habe ich dann doch kein Buch dabei. Also bleibe ich ganz langweilig und sage: meine Schlüssel! 😀
  4. Womit kann man dich jagen?
    Mit dem Wort „Wurst“ Es ist einfach hässlich und mir wird schlecht wenn ich nur daran denke. Findet ihr es nicht auch unglaublich abscheulich?
  5. Welcher Serie kannst du nicht widerstehen?
    Game of Thrones! ❤ Ich liebe diese Serie einfach mit allem, was sie zu bieten hat. (Worte sind Wind 😀 )
  6. Gibt es ein Buch, um das du schon eine ganze Weile herum schleichst, es bisher aber noch nicht gekauft hast?
    Puh, da muss ich überlegen. Vielleicht „Anna and the French Kiss“? Oh und Magisterium will ich auch schon ewig mal lesen! Und bei Witch Hunter hoffe ich immer noch, es mal irgendwo zu gewinnen 😀 Und Maze Runner! Und Pan! Und… ich höre besser mal auf …
  7. Wenn du deine Frisur beliebig ändern könntest (und es rückgängig machen könntest, wenn es nicht gut aussieht), was würdest du unbedingt ausprobieren wollen?
    Ich würde mir die Haare auf etwas über Kinnlänge schneiden – einfach weil ich wirklich schon öfter darüber nachgedacht habe. Oder ein Pony ausprobieren – das würde ich mich so nie trauen.
  8. Ausgiebiges Frühstück oder nur schnell eine Scheibe Brot / Schüssel Cornflakes?
    Ist hier von wollen oder haben die Rede? Ich denke jeder weiß, was ich gerne hätte und was am Ende oft rauskommt 😦
  9. Tablet, Laptop oder PC?
    Laptop ❤ Hier schreibe ich gerade
  10. Welche YouTuber schaust du so? Sind auch BookTuber dabei, wenn ja, welche?
    ich schaue in letzter ZEit kaum noch YouTube. Aber Booktuber manchmal polandbananasbooks oder abookutopia. Sonst eigentich kaum.
  11. Gibt es etwas, was du gerne an deinem Blog ändern würdest?
    JA!!!, das Design 😀 Aber ich weiß nicht wie und wo und was und dann ist das noch so viel Arbeit…

Vielen Dank für die lieben Fragen und jetzt ist es am mir, Fragen zu stellen:

  1. Von Welchem Autor hast du die meisten Bücher im Regal stehen? (Kinderbücher ausgenommen)
  2. Tee oder Kaffee?
  3. Bei welcher Reihe/ welchem Buch hast du dich furchtbar spoilern lassen?
  4. Magst du lieber Tags oder Rezensionen? (Lesen/Schreiben)
  5. Was ist den absolutes Hasswort? (Wie gesagt, meines ist Wurst)
  6. Du bist am Erfrieren und must ein Buch verbrennen um dich warm zu halten!!! Welches?
  7. Was ist der erste (vollständige) Satz auf Seite 63 des Buchs, das du gerade liest?
  8. Mach ein Bild von deinem Lieblingslesezeichen und zeige es hier!
  9. Wenn du dir einen coolen Buch-Spruch auf ein T-Shirt drucken könntest, welcher wäre das?
  10. Hunde oder Katzen?
  11. Welches Buch willst du NIEMALS lesen, obwohl du ihm noch nicht mal eine Chance gegeben hast?

 

Soo, und ich tagge:

meinebücherwelt, die noch ganz neu dabei ist
und
Miss Naseweiß, die auch relativ, aber nicht ganz so neu ist und übrigens tolle Instagram Fotos hat 😀
Ich hoffe, die Fragen gefallen euch!

lg Theresa ❤

8 Gedanken zu “SamsTAG #16 Liebster Blog Award #5

  1. Wuuuh, noch jemand aus der Fraktion mit den schwarzen Klamotten!! 😀
    Wurst ist tatsächlich ein konisches und irgendwie auch doofes Wort 🤔
    Freut mich auf jeden Fall, dass du meine Fragen beantwortet hast 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Bezüglich der Veränderung: Ich habe mir die Haare abschneiden lassen UND einen Pony 😀 Ist zwar nichts komplett neues für mich und ich trauere auch nicht um meine Haare, dass einzige was mir etwas fehlt ist das Türkis :/ 😛 Trau dich einfach, sind nur Haare!

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

