Wie Monde so silbern


Ich bin geschockt. Ernsthaft geschockt.

Die Luna Chroniken kommen bald auls Taschenbuch heraus- alledings mit neuem Cover und ich VERSTEHE einfach NICHT, warum man das gemacht hat!!

Das Hardcover ist so wunderschön und das Taschenbuch sieht einfach nur billig und kitschig aus.

Hier ist das Hardcover

Luna Chroniken 1

und hier das Softcover

Luna Chroniken TB

Was haltet ihr davon? Findet ihr das Coevr genauso schlimm wie ich, oder seid ihr ganz zufrieden?

lg Theresa

25 Gedanken zu “Wie Monde so silbern

  1. Huhu,

    also das Hardcove ist gar nicht meins. Ich persönlich find die Taschenbücher schöner, aber ich befürchte es wird schwer fallen die noch mit der Reihe zu verbinden, wenn man einmal mit Hardcover begonnen hat. Wie gut, das sich wenn überhaupt nur auf Kindle weiter lese.

    LG Corly

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich habe zwar die Reihe nicht gelesen, aber ich finde das Hardcover viel cooler:D Das sieht echt mega geil aus.
    Bei dem Taschenbuchcover finde ich die Zahnräder und das Kleid etwas komisch. Und es erinnert mich an Cinderella

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

