Neues Blogdesign! <3


Wir haben ja schon länger darüber nachgedacht unser Design ein wenig umzuschmeißen und jetzt haben wir uns endlich mal zusammengesetzt und was zu Stande gebracht!

Wie gefällt es euch? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Wir würden uns total über euer Feedback freuen 😀

lg Worte sind Wind

12 Gedanken zu “Neues Blogdesign! <3

  1. Uih, da hat jemand das Rad ins Rollen gebracht mit dem Blogdesignen. 😛

    Bei der Seitenleiste links kann man die Schrift nur sehr schwer lesen und die Cover sind am Computer schon recht groß.

    Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht böse, aber beim Wallpaper bin ich mir nicht sicher, ob ihr das verwendet dürft für euren Blog. http://www.teachertube.com/photo/59 Da steht “ This photo is restricted by the user as private.“ Ich würde da vorsichtig sein.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

