Unsterblich – Cover Umfrage


Hallo da draußen ❤

Nachdem vor ein paar Tagen der zweite Band der Unsterblich- Reihe von Julie Kagawa bei uns eingetroffen ist, entbrannte sofort wieder die altbekannte Diskussion: Ist das alte oder das neue Cover besser?

Auch unter unserer Rezension zum ersten Band wurde darüber schon diskutiert und deshalb wollte wir jetzt einfach mal eine Umfrage gestalten, um zu erfahren,  wie das Meinungsbild so ausfällt!

Hier noch mal zur Erinnerung die Hardcover:

Unsterblich - Tor der Daemmerung von Julie Kagawa Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa

Und die Softcover:

Unsterblich 351_31750_168438_xxl

 

Ich (Theresa) und Elisabeth finden ja die Softcover schöner, während Josepha und Moana die Hardcover besser finden.

 

lg Worte sind Wind

P.S: Ich finde es sehr gut, dass trotz der drastischen Änderung zumindest die Farben des Covers erhalten geblieben sind!

10 Gedanken zu “Unsterblich – Cover Umfrage

  1. Ich kann mobil ja nicht abstimmen, aber ich fand schon immer die HC’s schöner.. Wenn’s die als TBs geben würde 😀
    Aber das ist keine Lieblingsreihe von mir, da ist’s mir iwie wurscht 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ich find die Softcover schöner. Auch wenn ich Hardcover so zum lesen am liebsten mag.

    Beim ersten Hardcover schaut sie aus, als würde sie sich die Nase abschneiden wollen, beim zweiten Hardcover sieht das so aus, als würde sie sich gleich selber den Kopf abschlagen. Und die Farben gefallen mir auch nicht. Die Federmasken sehen viel liebevoller gestaltet aus.

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

