Rezension Game of Thrones Malbuch


Hallo Finder unseres Blogs,

HEUTE IST DER 25. APRIL. 2016!!! Das heißt GAME OF THRONES Staffel 6 kam raus! Aus diesem Anlass haben wir uns entschieden, endlich (!) die Rezension für das Malbuch, das wir vom Bloggerportal zugeschickt bekommen haben (Danke <3), zu schreiben. Es ist für uns ein wenig schwierig, es zu rezensieren, weil.. naja… es ist halt ein Malbuch 😉 IMG_0020

Die Bilder waren sehr schön und teilweise detailliert vor allem bei den Zeichnungen von Sansa und Cersei, weil die Kleider sehr komplizierte Muster hatten. Diese Beiden und die Abbildung des Dothraki haben uns mit Abstand am besten gefallen! Wir hätten uns gewünscht, dass mehr Charaktere auszumalen gewesen wären, wie zum Beispiel Daenerys, Tyrion, Jon oder Arya anstatt Varys (wir verstehen immer noch nicht wieso VARYS hahaha). Außerdem gabe es sehr viele Wappen, die nicht so spannend auszumalen waren, weil es nur wenig Fläche gab.
Die Burgen (vorallem Rosengarten) haben uns dagegen wieder super gefallen.

Auf jeder Doppelseite waren jeweils eine Zeichnung und ein passendes Zitat. Es waren extra Zitate aus den ersten Bänden, außer eins aus dem 10., damit es keine Spoiler gibt.

Zur Qualität: Die Stifte drücken nicht durch das feste Papier. Das Format ist passend.
Zum Preis: Auch den Preis finden wir mit 11,99 € für ein Malbuch völlig in Ordnung. 😉

Auf unserem Instagram-Account (worte.sind.wind., oder bei der Seitenleiste) kommen bald noch andere Bilder aus dem Malbuch.

IMG_0019Alles in allem macht es unglaublich Spaß die Bilder zusammen auszumalen und wir bedanken uns nochmal bei Randomhouse und begleichen hiermit unsere Schuld (Wir sind ja Lannisters ;)).

Wir wünschen euch allen ein episches Game of Thrones-Schauen, aber bleibt nicht zu lange wach, denn die Nacht ist dunkel und voller Schrecken.

Übrigens, wusstest ihr das unser Name „Worte sind Wind“ ein Zitat aus Das Lied von Eis und Feuer ist?

 

 

Valar Morghulis und Worte sind Wind

PS: Noch ein Wortwitz: Bei uns hat es heute geschneit und ihr wisst alle was das heißt: Winter is coming!

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s