Opposition


Es ist endlich da ❤️ Ich hab es zwar schon seit Freitag, hab es aber noch nicht geschafft, einen Beitrag darüber zu machen (tut mir leid😁). Ein bisschen habe ich schon reingelesen, fand es aber bisher ein bisschen träge. Aber mal schaun. Habt ihr das Buuch auch schon, oder sogar schon gelesen?

Lg, Eure Elisabeth😊

5 Gedanken zu “Opposition

  1. Ich habe das Buch schon damals gelesen, als es in Amerika erschienen ist. Englischsprachige Bücher sind einfach viel günstiger und ich kann nie solange warten bis sie in Deutschland rauskommen. Ich habe die Reihe geliebt. Natürlich hatte sie ihre Schwachstellen, aber im Großen und Ganzen ist es eine der Reihen, die mich am meisten berührt haben. Ich fürchte mich ein wenig davor, dass wieder ein Hype ausbrechen könnte wie bei Twilight, Panem etc. Das versaut oft alles und dann wird schrecklich viel gehatet.

    Gefällt 1 Person

    • Ja ich hoff auch das es kein zu großer hype wird. Und du glückliche das du es schon früher lesen konntest. Aber ich find die geschichte wird immer komischer und ich bin zwar noch nicht fertig aber ich glaub ich bin froh das kein 6. teil kommen wird

      Gefällt mir

Kommentieren

