Rückblick April 2016 (Moana)


Hallo Finder meines Blogs,
Heute kommt endlich meine Monatsstatistik für den April 😀
Leider ist das mein bisher schlechtester Lesemonat in 2016. Mein Vorhaben von 100 Seiten pro Tag konnte ich leider gar nicht erfüllen. Auch mit dem SUB Abbau hat es nicht wirklich geklappt. Dafür sieht es diesen Monat (Mai) bisher ganz gut aus.

Gelesen: 7 (+ 5 Manga)
Seiten: 2582
Pro Tag: 86
SUB: +/- 0
Leseplan: 4/7

Highlight: Letztendlich sind wir dem Universum egal (David Levithan)
– 400 Seiten
Bewertung: 4,9/5
Zum Verlag

 E-Book - Winter so weit    

Harry Potter and the philisopher´s Stone (J.K.Rowling)
– 342 Seiten, Meine Bewertung: 5/5, Zum Verlag
Winter so weit (Peer Martin)
– 448 Seiten, Bewertung: 4, 8/5, Zum Verlag
Königskrone (Joe Abercrombie)
– 478 Seiten, Bewertung: 4,3/5, Zum Verlag
Schönstes Cover + Dickstes Buch: Daughter of Smoke and Bone (Laini Taylor)
– 494 Seiten , Bewertung: 4/5 , Zum Verlag
Dass Tal – Das Spiel (Krystyna Kuhn) Rezension bald
– 304 Seiten, Bewertung: 3,3/5, Zum Verlag
Andorra (Max Frisch)
– 116 (+ 60 Seiten Kommentare), 3/5, Zum Verlag

Worte sind Wind,
Moana

2 Gedanken zu “Rückblick April 2016 (Moana)

  1. Die Story von Winter so weit klingt mir echt zu abgefahren 😀 Aber zu einer Rezi zu von Königskrone würde ich mich sehr freuen. Im Gegensatz zu mir warst du sogar erfolgreicher als ih, dass ist aber auch nicht schwer.

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

