Instagram?!


Ich komme also nichtsahnend von der Schule nach Hause, schaue auf meine Handy und reagiere esrt mal so:

Reaction GIF: what?, stare, Bubbles, Trailer Park Boys

wurde dann zu

Reaction GIF: confused, what?, Aidan Gillen, Game of Thrones

und schließlich zu

Reaction GIF: no, Carl, Up

 

Ja, ihr habt es vermutlich mitbekommen: das Instagram-Logo und -Desing wurde geändert

Reaction GIF: what the fuck?, what?, Rupert Grint, Ron Weasley, Harry Potter

Warum?

Das habe ich mich auch gefragt

Jedenfalls sieht das Logo jetzt folgendermaßen aus und ich finde es einfach nur furchbar

https://i2.wp.com/www.adweek.com/files/imagecache/node-detail/news_article/instagram-new-logo-hed-2016.jpg

 

Reaction GIF: facepalm, Ryan Gosling

Danke Ryan, mir geht es genauso

 

 

 

Dann habe ich ein bisschen nachhgeforscht und herausgefunden, dass offenbar „jahrelang an diesem Logo gefeilt wurde und alles genau abgestimmt ist“.

Es sieht einfach nur bescheuert aus!

 

Was haltet ihr von dem neuen Logo?
Findet ihr es auch so hässlich?

lg Theresa

 

 


Die gifs sind von http://replygif.net/

18 Gedanken zu “Instagram?!

  1. Da bei mir nicht die richtigen icons angezeigt werden weil ich eine App habe mit der man coole icondedigns auf dem Handy hat stört es nicht akut nicht so. .. scheiße finde ich es trotzdem… warum altbewehrtes ändern? Etwas das sich so in die Köpfe eingeprägt hat. .. dumm!
    Cooler Beitrag! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

