Lesemonat April


Der April war… naja, nicht so toll. Mein schlechtester Monat im Jahr 2016 bisher. Ich hatte irgendwie nicht so viel Zeit und auch nicht so viel Motivation (das hat man auch an der geringen Anzahl an Blogbeiträgen gemerkt), jedenfalls wurden es dann doch noch ein paar Bücher und rückblickend bin ich gar nicht sooo unzufrieden

Throne of Glass 03 - Erbin des Feuers„Throne of Glass 3 – Erbin des Feuers“, von Sarah J Maas

Ach ja, ich liebe diese Reihe. Ich finde die Bände werden immer besser, der dritte ist bisher mein Liebling. Eine Rezension wird auch bald kommen 🙂

656 Seiten
♥♥♥♥♥

 

 

Selection 4.jpg
„Selection 4 – Die Kronprinzessin“, von Kiera Cass

Naja Eadlyn fand ich… sagen wir gewöhnungsbedürftig 🙂 Ein Band kommt ja noch und ich bin schon SUPER gespannt, wie die Reihe endet! Auch hier kommt bald noch eine Rezension! (Es tut mir leid, wie gesagt, ich war diesen Monat sehr faul)

400 Seiten
♥♥♥1/2

 

 

351_31750_168438_xxl
„Unsterblich 2 – Tor der Nacht“, von Julie Kagawa

ohhhhhhh *fangirl* Ich liebe diese Reihe sooo sehr 😀 Ich fand diesen Band zwar schlechter als den ersten, aber immernoch super 🙂 Hier gehts zur Rezension!

544 Seiten
♥♥♥♥

 

 

 

Nur ein Tag
„Nur ein Tag“, von Gayle Foreman

Ein total süßes, abwechslungsreiches und nachdenkliches Buch. Ichfr euem ich schon unglaublich auf den zweiten Band! Hier gehts zur Rezension!

432Seiten
♥♥♥♥

 

 

 

Das Labyrinth der Träumenden Buecher.jpg
„Das Labyrinth der Träumeden Bücher“, von Walter Moers

Dieses Buch hat mich im Vergleich zum ersten Band extrem enttäuscht. Es ist absolut nichts passiert und es ging nicht einmal mehr um Bücher. Ich hoffe wirklich, dass der dritte wieder besser wird, der kommt aber erst 2024 raus!!

432 Seiten
♥♥

 

Kings & Fools 5.jpg
„Kings & Fools 5“, von Nathalie Matt & Silas Matthes

Wie ich fand mal wieder ein richtig guter Band!
Hier gehts zur Rezension!

224 Seiten
♥♥♥♥

 

 

 

Andorra
„Andorra“ von Max Frisch

Was soll ich sagen, Schullektüre halt… 😀

144 Seiten
♥♥♥

 

 

 

 

Seiten Insgesamt: 2832

Seiten pro Tag: 94,4

 

Wie gesagt letztendlich bin ich gar nicht so unglücklich 😀

Schönen Tag noch
Theresa

 

 

 

8 Gedanken zu “Lesemonat April

  1. Wow, insgesamt sind das ja richtig viele Bücher, die du im April gelesen hast! „Nur ein Tag“ habe ich letztens einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und die „Throne of Glass“- Reihe ist auch eine meiner Lieblinge! 🙂
    Liebe Grüße
    Maren

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

