Rückblick Mai 2016 (Moana)


Hallo Finder meines Blogs…
Moana hier… Ich dachte echt nachdem April könnte es nicht noch schlimmer werden. Aber tatsächlich habe ich es im Mai geschafft noch gewaltiger abzurutschen. Mein Traum von 100 Seiten jeden Monat ist erneut geplatzt (dafür läuft das mit den 100 Büchern im Jahr ganz gut). Grund dafür waren die zwei Wochen Pfingstferien in denen ich genau ein Tag Zuhause verbrachte hatte um meine Aufsätze zu schreiben
Ich bereue aber nichts, Marokko war wunderschön und ich werde euch (hoffentlich) bald davon berichten 😀

Gelesen: 6
Seiten: 1789 (unter 2000… ich fasse es nicht)
Pro Tag: 57,7 😦
SUB: 116 Bewegung: -1
Neuzugänge: 1

Highlight:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

von J.K.Rowling
448 Seiten
Bewertung –>5/5
Zum Verlag

Irgendwie hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich in diesem Band so richtig den Zauber der Bücher, nicht nur der Geschichte die ich aus den Filmen kannte, zu spüren.

Kings & Fools – Vermisste Feinde

von Natalie Matt und Silas Matthes
224 Seiten
Bewertung –> 4,8/5
Zur Rezension
Zum Verlag
Kings & Fools 5

Leibniz oder die Beste der möglichen Welten

von Jean-Paul Mongin und Julia Wauters
66 Seiten
Bewertung –> 4,6/5
Zum Verlag

Talon – Drachenherz

von Julie Kagawa
544 Seiten
Bewertung –> 3,2/5
Zur Rezension von Josepha
Zum Verlag
Talon - Drachenherz

Also Garett ist immer noch der einzige den ich wirklich mag 😀

Die 33.Hochzeit der Donia Nour

von Hazem Ilmi
272 Seiten
Bewertung –> 3,2/5
Zur Rezension
Zum Verlag

Royal – Ein Leben aus Glas

von Valentina Fast
235 Seiten
Bewertung –> 2,6/5
Zum Verlag

Nette Unterhaltung, die aber noch mehr Potenzial hat. Ein Buch zum Gehirn abschalten und entspannen, jedoch nicht ernst zu nehmen.

Dieser Monat war echt schlecht, Juni muss es unbedingt besser werden!
Hoffentlich bekomme ich dann auch viele Bücher zum Geburtstag 😉

Worte sind Wind,
Moana

3 Gedanken zu “Rückblick Mai 2016 (Moana)

Kommentieren

