Cover Challeng: Verlosung 2


Hallo Finder meines Blogs,
Moana hier, nach sehr langer Zeit, ja ich weiß :/
Zur Verlosung:
Erneut danke an alle die mitgemacht haben 😀 Ich habe diesmal 5/7 Aufgaben geschafft und bin echt zufrieden. Das hier waren die Aufgaben:

Zweite Laufzeit:
1. Ein Cover mit einem Auge
2. Ein orangenes Cover
3. Ein Cover mit glitzernder/glänzender Schrift
4. Ein Cover, dass du überragend schön findest (subjektive Meinung) und dich beeindruckt hat
5. Ein Cover mit Flügeln
6. Ein Cover mit mehr als 3 Personen
7. Ein schwarzes Cover

Diese Lauzeit viel einigen wie ich gemerkt habe leichter, mir selbst auch. Die nächste wird wieder schwerer, aber im Endeffekt geht es ja eigentlich darum das Glück zu haben gerade ein passendes Buch gelesen zu haben – und um den Spaß natürlich 😀
Diesmal gibt es dieses Buch zu gewinnen:

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783551313010_1446206814000_xxl.jpg

Und gewonnen hat:

Isa von Isas Bücherregal

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe das Buch wird dir gefallen 😀
Schicke uns doch bitte eine mail an worte.sind.wind@gmail.com bezüglich deiner Adresse. Es wird wahrscheinlich eine Weile dauern bis das Paket es zu dir schafft. Das Buch ist übrigens ein Hardcover.

Zur Cover Challenge

Worte sind Wind,
Moana

 

 

8 Gedanken zu “Cover Challeng: Verlosung 2

      • Ähm… 4 Sterne glaub ich. Ich hab bloß im Lesemonat was geschrieben. Ich fands gut, es hat mich kurzweilig unterhalten und spannend wars auch. Aber mir ist die Reihe zu lang um ehrlich zu sein. 6 Bände gibts ja schon, und es soll ja noch mehr geben. Und da ich eh nicht so der Reihen Leser bin, denke ich nicht, dass ich weiterlesen werde…

        Gefällt 1 Person

      • Achso ok. Ich bin aber trotzdem froh, dass es dir gefallen hat, auch wenn ich mir schon dachte, dass du jetzt kein Fan wirst. Wenn du doch weiter lesen willst und es dir aber zu teuer ist, können wir sie dir gerne ausleihen (Theresa und ich sind nämlich Reihenfanatiker ;D)
        Lg Moana

        Gefällt 1 Person

      • Reihenfanatiker hihi wie cool. Dann müsst ihr aber auch viel Platz haben, hm? Mir ist auch der Zeitaufwand bei Reihen irgendwie zu groß. Also so ab 5/6 Büchern artet’s dann schon aus 😀
        Ich hab tatsächlich sehr viele Einzelbände bzw. unbeendete Reihen im Regal stehen xD

        Gefällt 1 Person

Kommentieren

