Meine buchigen Geburtstagsgeschenke


Hallo Finder meines Blogs,
Moana hier 😀 Ich hatte am 28.Juni geburtstag und wurde 15! Da gab es von meinen Freunden und meiner Familie dann auch ein paar Geschenke. Ich stelle euch meine buchigen Geschenke mal vor:

Hugendubel Gutscheine im Wert von 40Euro zusammen. Ich plane mir damit Magnus Chase von Rick Riordan und Glässernes Schwert von Victoria Aveyard zu kaufen. Aber mal sehn, am Ende kauft man dann doch immer was anderes.

Der König auf Camelot von T.H.White: Diesen 700 Seiten Wälzer habe ich von der Familie meiner Tante bekommen. Dazu noch ein Lesezeichen. Ich habe davon schon gehört und werde das Buch in einer ruhigen gemütlichen Zeit lesen. Irgendwie bin ich im Winter mehr so in Stimmung für dicke Bücher, aber mal sehn.

Game of Thrones Notizbuch: Meine Freundin kennt mich einfach zu gut 😀 Danke Solveig, für dieses coole Notizbuch. Ich liebe ja ‚Das Lied von Eis und Feuer‘ und kann gar nicht genug Merch davon haben. Muss mir aber noch gut überlegen was ich so reinschreibe. Vielleicht die neuesten GoT Theorien?

Dark Wonderland – Herzkönigin von A.G.Howard stand auf meiner Wunschliste. Ich habe das Buch beim Bloggerportal entdeckt und wollte es eigentlich mal anfragen. Aber es wäre sehr unwahrscheinlich wenn ich das Buch bekommen hätte, deswegen freue ich mich jetzt sehr darüber. Eine gute Freundin hat mir das Buch geschenkt.

Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier habe ich mir gewünscht und dann auch von Elisabeth bekommen (danke :D). Ich mag die Silberreihe sehr gerne (der erste ist der Beste) und habe sie schon durchgelesen. Weil es blöd ist wenn man nur einen Teil der Trilogie hat, möchte ich gerne alle im Regal haben. Jetzt fehlt also nur noch Band 1!

Meine Schwester hat mir ihr Geschenk noch nicht gegeben und das von Josepha und Theresa zeige ich euch wenn es ankommt 😀 Von meinem Bruder habe ich übrigens ein EXO Album bekommen und von meiner Mutter eines von BTS (Young Forever), nur um dann festzustellen, dass mein CD Player nicht mehr funktioniert 😦

Worte sind Wind,
Moana

10 Gedanken zu “Meine buchigen Geburtstagsgeschenke

Kommentieren

