Punktlandung in Sachen Liebe – BITTE NICHT!


Hallo Finder meines Blogs,
Moana hier  -__-  Für mein Lesetagebuch wollte ich die Seitenanzahl von „Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“ herausfinden. Ich hatte das Buch nicht mehr und sah im Internet nach. Es hat mich sehr verwirrt, dass ich das Buch nicht auf der Verlagsseite gefunden hatte.
Es dauerte dann etwas bis ich realisierte… SIE HABEN DEN TITEL GEÄNDERTUnd als ich das neue Buch sah, dachte ich nur: NEIN NEIN NEIN

Früher:

https://i1.wp.com/www.mein-lesetipp.de/wp-content/uploads/2012/02/Statistische_Wahrscheinichkeit.jpg

Jetzte:

Vielleicht sehe ja nur ich das so, aber ich mag das alte viel Lieber. Vor allem der Titel. Wenn man das Buch gelesen hat, passt der erste Titel so perfekt, weil es auch im Buch vorkommt. Aber „Punktlandung in Sachen Liebe“ klingt finde ich nicht nach einem besonders gutem Liebesroman.
Auch der Blick in die Wolken und das verblasste vom Sonnenlicht hat mir beim Cover gut gefallen. Was dieses kitschige Flugzeigherz soll, weiß ich ja auch nicht.

Was meint ihr? Altes oder neues Buch?

Worte sind Wind,
Moana

6 Gedanken zu “Punktlandung in Sachen Liebe – BITTE NICHT!

  1. Ich fand das alte Cover ehrlich gesagt noch nie so schön, aber das neue ist einfach voll kitschig. Und der neue Titel ist ja mal mega 08/15 (hab ihn schon wieder vergessen). Der alte war auffällig und ein richtiger Hingucker…

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

