Buch-Tausch Challenge Moana


Hallo Finder meines Blogs,
ich bin als erste von uns vier mit unsere Buch-Tausch Challenge fertig geworden. Also schreibe ich einfach kurz etwas zu den drei Büchern die ich lesen musste und wie sie mir gefallen haben. Mehr über die Bücher erfährt ihr mit einem Klick auf das Cover.

Von Josepha musste ich Sixteen Moons lesen:
http://vignette2.wikia.nocookie.net/sixteen-moons/images/4/4f/Sixteenmoons.jpg/revision/latest?cb=20131014151248&path-prefix=deAnfangs fande ich es gar nicht so schlimm wie gedacht und es las sich schnell. Aber dann gab es in der Mitte einige Längen und mit 560 Seiten war es recht zäh. Die Idee ist nicht unbedingt die neueste und die Charaktere doch eher typisch. Angenehm war die Sicht eines Jungen und die Gefühle der beiden wurden schön beschrieben.
Trotzdem zu lang meiner Meinung nach.
=> 2,7/5

 

 


Von Elisabeth musste ich Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick lesen:https://i1.wp.com/www.mein-lesetipp.de/wp-content/uploads/2012/02/Statistische_Wahrscheinichkeit.jpg

Es ist eine echt süße Liebesgeschichte und hat mir gut gefallen. Vor allem das Ende war richtig schön, während der Anfang eher schwach war.
=>3,6

 

 

 

Von Theresa musste ich Daughter of Smoke and Bone lesen:
Daughter of Smoke and Bone

Dieses Buch hat mir am Besten gefallen. Es war eine vollkommen faszinierende und coole Welt und ich liebe die Charaktere.

allem Karou.Merh dazu in meiner Rezension.
=>4/5

 

 

 

Puh, ich bin echt froh, dass ich alle Bücher geschafft hab (sonst müsste ich den anderen jetzt Eis kaufen), hätte aber nie gedacht, dass ich als erste fertig bin.

Worte sind Wind,
Moana

Ein Gedanke zu “Buch-Tausch Challenge Moana

Kommentieren

