Skulduggery Pleasant 10! 


Hallo ihr Lieben,

hier meldet sich nach einiger Zeit mal wieder Josepha! Vor zwei Tagen habe ich auf der Facebookseite von Skulduggery Pleasant ein Release-Video von Derek Landy gesehen. Und was kam raus? Es wird einen NEUEN SKULDUGGERY PLEASANT 10 geben!!!! Ich bin unglaublich gespannt auf den neuen Teil und ich kann es kaum erwarten. Doch trotzdem stellen sich mir einige Fragen. Wieviele Jahre werden vergangen sein? Gibt es eine neue Hauptperson? Kommt Walküre noch vor?

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten und zu warten und zu warten.

Hier Findet ihr einen Artikel von mir zu den ersten 9 Teilen. Viel Spaß beim Lesen 😉
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Stuttgart ❤️

Eure Josepha

3 Gedanken zu “Skulduggery Pleasant 10! 

Kommentieren

